07-04-2013, 10:56
Was machen die Schweizer Mitarbeiter eines Büros zur Untersützung der Männer - das kann man in dieser zugegeben nicht ganz aktuellen Einladung vom 6.11.2007 auf Seite 5 nachlesen:
6. Schweizer AGAVA-Kongress
zur Überwindung von Gewalt und Machtmissbrauch
Aber beim Mannebüro scheint sich nicht viel geändert zu haben:
So - mehr lese ich von diesem 666 nicht.
6. Schweizer AGAVA-Kongress
zur Überwindung von Gewalt und Machtmissbrauch
Zitat:Väter als TäterIch muss dazu sagen, dass schon die Öffnung und das Lesen dieses Pamphlets bei mir deutlich die Nackenhaare aufgestellt hat.
Werner Huwiler, mannebüro züri
Aber beim Mannebüro scheint sich nicht viel geändert zu haben:
Zitat:LeitbildEin einziger Unsinn schwankend zwischen 'häuslicher Gewalt' und 'Gleichstellung'. Natürlich darf das Wort 'professionell' nicht fehlen, denn das ist man dort nicht im Sinne der Eigenschaft, sondern weil man das dazu schreibt.
...
Voraussetzung hierfür ist die Überwindung der gesellschaftlichen Ungleichheit zwischen den Geschlechtern und der Abbau der strukturell verankerten Dominanz des männlichen Geschlechts.
Wir richten unser Augenmerk auf die Überwindung von Gesellschaftsstrukturen, die Männer bevorteilen.
...
Was wir machen
Im Zentrum der Tätigkeit des Vereins mannebüro züri steht die Beratung von Männern, die in Paarbeziehungen gewalttätig geworden sind ... betreibt [der Verein] ... eine professionell geführte Beratungsstelle zum Thema männliche Gewalt im häuslichen Bereich. Des Weiteren führt der Verein eine Fachstelle, die sich mit männlicher Gewalt in allen privaten und öffentlichen Kontexten befasst.
...
Mit wem wir zusammenarbeiten
Der Verein mannebüro züri unterstützt Bestrebungen, Projekte und Angebote, zur Förderung der rechtlichen und tatsächlichen Gleichstellung von Frauen und Männern in allen Lebensbereichen. Er pflegt die Zusammenarbeit ... – insbesondere solche, die sich mit dem Thema häusliche Gewalt befassen.
...
So - mehr lese ich von diesem 666 nicht.
https://t.me/GenderFukc