10-04-2013, 21:28
Danke für die allgemein aufmunternden Beiträge...
Die von mir benannte "Dame" hat keinerlei "Funktion" .
1.) war zunächst ein Verfahrensbeistand mit Gutachterauftrag bestellt,
Gutachten erstellt und die Vorhalte der Mutter als unzutreffend dargestellt
2.) Umgangsbegleitung durch Psychologin, 14 Termine, Stellungnahme erstellt und die Vorhalte der Mutter als unzutreffend dargestellt, das Kind ist intensiv auf den Vater geprägt,
3.) Umgangsbegleitung jetzt "nur" im Kindeswohl solang bis die Gutachten
der in Autrag gegebene Partnerschaftspsychologin vorliegt und das Gutachten des Psychaters, ob ich oder die Mutter psychatrisch erkrankt sind.
Die jetzige Dame ist nur "dabei", sonst nix, zu mehr ist die "Dame" auch kaum in der Lage, sieht mich jemand mit der Person, ist mein Ruf auf Dauer ruiniert, womit "ich" denn Umgang und "Kontakt" habe.
Kein auch nur einigermaßen anspruchsvolles Girl täte nur im Entferntesten
an gewisse Sachen denken...sieht man mich "damit", ich kneife nur meine
Backen zusammen und denke an meine liebe Tochter, mit der ich mich dann befasse..und wir spielen und spaßen,..
ohne Frauen ist scheiss und mit Frauen ist auch sch...
Die von mir benannte "Dame" hat keinerlei "Funktion" .
1.) war zunächst ein Verfahrensbeistand mit Gutachterauftrag bestellt,
Gutachten erstellt und die Vorhalte der Mutter als unzutreffend dargestellt
2.) Umgangsbegleitung durch Psychologin, 14 Termine, Stellungnahme erstellt und die Vorhalte der Mutter als unzutreffend dargestellt, das Kind ist intensiv auf den Vater geprägt,
3.) Umgangsbegleitung jetzt "nur" im Kindeswohl solang bis die Gutachten
der in Autrag gegebene Partnerschaftspsychologin vorliegt und das Gutachten des Psychaters, ob ich oder die Mutter psychatrisch erkrankt sind.
Die jetzige Dame ist nur "dabei", sonst nix, zu mehr ist die "Dame" auch kaum in der Lage, sieht mich jemand mit der Person, ist mein Ruf auf Dauer ruiniert, womit "ich" denn Umgang und "Kontakt" habe.
Kein auch nur einigermaßen anspruchsvolles Girl täte nur im Entferntesten
an gewisse Sachen denken...sieht man mich "damit", ich kneife nur meine
Backen zusammen und denke an meine liebe Tochter, mit der ich mich dann befasse..und wir spielen und spaßen,..
ohne Frauen ist scheiss und mit Frauen ist auch sch...