16-04-2013, 17:08
Hoffentlich wird der dritte Teil nicht noch langweiliger, als der zweite schon ist.
Oder besser noch ihre Opferbereitschaft fördern:
Zitat:In den ersten Monaten nach dem Auszug aus dem früheren Zuhause wollte ich ohnehin nicht viel unter Menschen sein. Ich zog mich zurück in meine Schutzburg, das Souterrain.Es mag ja durchaus sein, dass einige Väter so mager mit Emotionen ausgestattet sind, wie Andreas Wrede, oder mit wenig zufriedener. Ich bin es jedenfalls nicht und seine Geschichte animiert mich zum Gähnen. Vielleicht ist das ja der "tiefere Sinn" dieser Serie? Müde machen, Trennungsväter als emotionslose Langweiler verkaufen.
Wenn ich dort war, halfen mir über das Alleinsein Dinge der Kinder hinweg, die sie mir daließen.
Oder besser noch ihre Opferbereitschaft fördern:
Zitat:In meinem kleinen Apartment stand ein schmales Bett, es maß in der Breite einen Meter. Dort schliefen wir dann an den Wochenenden – zu dritt.Yo, denn! Geht doch, mit 360€ Warmmiete und einem Zimmer, im Keller, für alle Drei.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)