20-04-2013, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2013, 00:37 von StrengGeheimerInformant.)
OT & Sarkasmus:
@'Epileptisches Primitivum' (EP)
Netter Versuch von dir, hier subversiv wirken zu wollen!
Muss wohl an meinem fehlendem Östrogen liegen, welches ich ja als krakeelender 'Behinderter' nicht sooo unbedingt tief in mir tragen dürfte ... :-)
Aber: Immerhin. Du hast ja nun dein Bestes gegeben - und mancher wäre fast darauf herein gefallen. Demnächst & nur für dich -> Mutprobe 0.1.beta:
(war ja auch bestimmt eine bittere Woche, vermute ich mal so, als unemphatischestes Wesen dieser Welt (aka Mann). Da wurde und voll ungerechte die Frauenquote nicht im Parlament durchgedrückt; doof aber auch )
Anmelden im Playboy-Forum!
Denn: "Aufseherinnen sind auch nur emotionale Autistinnen" :-)
-> Gerne doch für diese; deine Phantasmen wohl beflügelnden Spasmen:
SgI
@'Epileptisches Primitivum' (EP)
Netter Versuch von dir, hier subversiv wirken zu wollen!
Muss wohl an meinem fehlendem Östrogen liegen, welches ich ja als krakeelender 'Behinderter' nicht sooo unbedingt tief in mir tragen dürfte ... :-)
Aber: Immerhin. Du hast ja nun dein Bestes gegeben - und mancher wäre fast darauf herein gefallen. Demnächst & nur für dich -> Mutprobe 0.1.beta:
(war ja auch bestimmt eine bittere Woche, vermute ich mal so, als unemphatischestes Wesen dieser Welt (aka Mann). Da wurde und voll ungerechte die Frauenquote nicht im Parlament durchgedrückt; doof aber auch )
Anmelden im Playboy-Forum!
Denn: "Aufseherinnen sind auch nur emotionale Autistinnen" :-)
-> Gerne doch für diese; deine Phantasmen wohl beflügelnden Spasmen:
SgI