Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Bekenntnisse eines Versagers
#19
(01-05-2013, 17:25)iglu schrieb: Bei unserer ersten Verabredung suchte sie sehr schnell sehr intensiv körperliche Nähe, nicht in einem obszönen Sinn, sondern irgendwie schutzsuchend. Aus heiterem Himmel offenbarte sie mir, dass sie von ihrem Vater missbraucht worden sei. Nicht sexuell, wie sich später herausstellte.
Nach und nach enthüllte sich ihre Familiengeschichte: jahrzehntelanger Scheidungskrieg der Eltern, Familientherapie, Traumatisierungen usw.
...
Sie aus bildungsbürgerlichem Hause, Vater Professor, Mutter klassische Berufsmusikerin, schwerer Hang zum Anthroposophischen und Homöophatischen, alle Kinder auf der Walldorfschule, alles aus Holz, dennoch zerüttet und irgendwie komisch bis krank...und ich?! Das passte nicht zusammen.
Jetzt, nachdem du es selbst erlebt hast, bist du klüger. Hätte dir vorher jemand von so etwas erzählt, dann wäre dir das erspart geblieben.
Ich bitte dich, davon 15- bis 20-Jährigen Männern zu erzählen. Das lernen sie nämlich nicht in der Schule.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Bekenntnisse eines Versagers - von Hasserfuellter - 29-09-2012, 20:40
RE: Diskussion zu: Bekenntnisse eines Versagers - von Ibykus - 30-09-2012, 14:10
RE: Diskussion zu: Bekenntnisse eines Versagers - von Ibykus - 30-09-2012, 15:00
RE: Diskussion zu: Bekenntnisse eines Versagers - von Das Nerdliche Orakel - 01-05-2013, 22:20
[geteilt] Bekenntnisse eines Versagers - von Hasserfuellter - 29-01-2013, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste