Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge soll trotz Vater ins Heim
#12
(02-05-2013, 16:43)Simon ii schrieb: Entweder hast Du keine Ahnung oder Du bist ein lebensfremder Phantast (oder beides):
In dieser Frage bin ich auf deine Bewertung nicht angewiesen. Cool

Aber ich stimme mit dir überein, dass Zeit ein sehr wichtiger Faktor ist. Und hier gibt es gewisse Unterschiede zwischen uns:

1. zu der Zeit, als du dein Posting geschrieben hast, habe ich bereits in den realen Akten des Falles mir ein reales Bild verschafft (obwohl ich von dem Vater am morgen auch noch nichts wußte)
2. habe ich dann auf deine Anwürfe nicht reagiert, weil ich da wesentlicheres zu tun hatte.
3. bleibe ich bei meiner Auffassung (die beweisbar schon Kinder vorm Heim und Väter vor anderen gravierenden Folgen geschützt hat), dass man jeden Moment nutzen kann, um die Mutter zur Einvernehmlichkeit zu erreichen. Insbesondere kann man dazu Zeiten nutzen, in denen die Gerichte geschlossen haben (soll immer mal vorkommen ;-)
4. Gehe ich wieder mit dir d`accord, dass der Vater heute bei Öffnung im Gericht auf der Matte stehen sollte. Nebst Anwalt/in in dieser Situation. Und wenn der/die Anwältin da nicht neben dem Vater steht, steht seine Tauglichkeit in Frage.

Manomanoman. Habe aber gar keine Lust mich mit dir zu streiten.... Hoffe das stört dich nicht.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Junge soll trotz Vater ins Heim - von sorglos - 02-05-2013, 11:24
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von p__ - 02-05-2013, 11:50
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von iglu - 02-05-2013, 11:52
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von blue - 02-05-2013, 12:08
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von sorglos - 03-05-2013, 07:01
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von blue - 04-05-2013, 18:46
RE: Junge soll trotz Vater ins Heim - von blue - 04-05-2013, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Junge, zwei Mütter, kein Vater Kindeswohlhandel.de 9 7.008 23-12-2013, 12:56
Letzter Beitrag: blue
  Wochenblatt: Katastrophe! Vater erhält trotz Mutterliebe Sorgerecht! p__ 7 9.380 05-05-2013, 10:25
Letzter Beitrag: StrengGeheimerInformant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste