Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
Hallo zusammen ,
Habe den Schritt gewagt und in einem Brief an sie alles rausgelassen,was diese Beziehung mit mir gemacht hat !
Habe natürlich auch meine Anteile nicht außer acht gelassen!
Die Worte waren sehr sachlich und auch nicht böse!
Habe ihr meine Sicht der Dinge gesagt, wie ich mit ihr umgegangen bin und mich immer wieder zurückgenommen habe !
Habe sie auch auf BL angesprochen und ihr den Spiegel vorgehalten , da sie alles negative auf mich projiziert und mir die Krankheit zuschiebt!
Hätte mir denken können,daß dies nach hinten losgeht,da sie bis dato weder ihre Krankheit akzeptiert noch etwas dagegen macht .
Habe auf Herausgabe meiner Sachen gebeten und würde ihre dann zu ihr mitbringen !
Desweiteren wolle ich die Beziehung auch nicht mehr und in der Zukunft auch keinen Kontakt !

Den Brief hat sie erhalten , habe ein paar Tage abgewartet , kam aber keine Resonanz !
Dann habe ich sie angerufen ,sie beschimpfte mich aufs übelste und warf den Hörer ohne mich Ausreden zu lassen !
Gut,habe ich ihr ne SMS geschickt und gebeten einen Termin für die Übergabe vorzuschlagen !
Sie hätte keine zeit und wäre auch die nächsten Tage nicht da.

Sie schiebt und zieht alles in die Länge !!
Danach hätte ich echt genug und habe ihr eine nicht so liebe SMS geschickt , wo ich ihre Art mit Menschen umzugehen , wie sie mit mir umgeht,mich manipuliert und benutzt !
Hätte echt genug , habe sie auf die letzten Jahre angesprochen und ich mittlerweile nur noch ihr ausleben ihrer Krankheit an mir sehe !!

War wohl zuviel , denn am nächsten Tag stand ein Polizist vor der Tür und sagte,daß sie mich angezeigt hat,wegen Belästigung und ich es unterlassen soll mit ihr Kontakt aufzunehmen !

Stand der Dinge !!
Meine Sachen kann ich jetzt wohl abschreiben,aber so richtig weh tut ihre Handlungsweise und daß nach all den Jahren !
Bin nur noch gekränkt und enttäuscht ,
Vielleicht brauchte ich diesen bugschuss noch um mich wirklich von ihr zu distanzieren und den Absprung zu schaffen !!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 04-05-2013, 08:26
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 27.701 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste