Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren
#23
Nun die KM hat niemals sich gemeldet oder was gefordert an Papieren das Sie ja verschwunden war.

JA Kärnten schrieb das die ab April diesen Jahres die Beistandsschaft übernommen hat,und ich mal meine letzten Lohnzettel hinsenden soll....

Da ich aber seit Jahren im Hartz 4 bin,wars eben nur ein solcher Zettel vom Amt,seitdem ist Ruhe.

Schulden bis unters Dach hab ich eher nicht,erstens weil die KM sich nie meldete und daher Ansprüche nicht verjährt sondern Rechtlich verwirkt sind.

Und dann wäre da noch die Sache,das mein Unterhalt wenn auch nur der vereinbarte zurückkam auf mein Konto was eigentlich recht erfreulich ist.....

Da bekam ich erst mit das Madam wech war....

Mir soll es egal sein,es ist nichts zu holen nichts zu pfänden die Karre ist Uralt,gesteigerte Erwerbsobliegenheit geht nicht weil ich eh kaum länger als 3 Stunden stehen kann....Und das wird so bleiben.

Kind ist 16 und ich weiß über Facebook wo ich heimlich gucke das sie nur vorhat ne normale Ausbildung zu machen...

Schulden laufen wohl erst beim JA ab diesen Monat auf bzw.April...Kanns eh nicht ändern geht doch fast allen hier so.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren - von Karli - 06-05-2013, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 17 2.903 21-06-2024, 23:59
Letzter Beitrag: Hanky32
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 1.850 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 7.929 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.912 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste