15-05-2013, 05:52
Bluter schrieb:Du bist ja echt von vorgestern.leider, leider!
Aus Konkurrenten sind längst freundschaftlich verbundene Mitbewerber geworden ....
Früher waren solche "Mitbewerber" auch als die "Fünfte Kolonne" bekannt!
Bluter schrieb:wem nutzt diese Erkenntnis, wenn die Gegenseite darum kämpft, dass es so bleibt?Ibykus schrieb:Das ist typische VAfK-Denke, die wir unbedingt ablegen müssen!Den meisten Zuspruch erhält, wer das Opfer am glaubwürdigsten darstellt.
Bluter schrieb:Jeder aggressive Unterton lässt (Mit-)Täterschaft vermuten und insbesondere bei einem Mann/Vater wird nach dem kleinsten Hinweis dafür gesucht.Wir sind doch schon längst zu "Tätern" abgestempelt.
Auf was wartest Du noch??
Du musst niemanden überzeugen davon, dass Väter familienrechtlich benachteiligt sind. Das weiß mittlerweile die einfältigste Großmutter in diesem Lande.
Der derzeitige Slogan "Uns armen Vätern geschieht Unrecht" hat nichts -naja, jedenfalls nicht viel- geändert. Das hat der VAfK in seinem Dornröschenschlaf nur noch nicht bemerkt. Ich wünsche mir und würde gerne einen kämpferischen VAfK unterstützen. Wer aber Angst davor hat, den falschen Ton zu treffen, der kann sich gleich alle Mühen sparen und sich freuen, vom VAMV bspw. nicht bemerkt zu werden.