15-05-2013, 12:26
(15-05-2013, 12:05)wackelpudding schrieb:(15-05-2013, 11:30)JahJahChildren schrieb: Und klar, die selben Gründe kann man mir auch heute wieder vorwerfen.
Ich denke ´mal, das Kind ist jetzt älter, sodaß z. B. absolute Hilflosigkeit nicht mehr gegeben ist. Aber mach trotzdem ein Konzept, wie Du eine gute Betreuung Deines Kindes leisten kannst.
Die Empörung Deiner Tochter wird wahrscheinlich am größten sein, wenn endgültig feststeht, dass die KM sie ohne zu fragen aus ihrem gewohnten Umfeld reissen will.
Sie war damals keine 9 Monate alt. Jetzt 9 Jahre und ich verbringe mehr Zeit mit ihr als ihre Mutter.
Mein Job ist weiterhin der selbe, die Firma steht weiterhin voll hinter mir. Meine Arbeitszeit ist frei einteilbar inkl. Home Office Option.
Mein Konzept wäre das seit 8 Jahren gelebte plus minimale Änderungen meines Arbeitstages. Viel ändern würde sich für mich nichts, im Gegenteil, würde weniger Zeit auf dem Rad fürs Abholen und wieder Zurückbringen aufwenden müssen.
Wenn die Mutter das OHNE vorher mit den Kindern gesprochen zu haben durchzieht, dann wie damals. Sie wird das aktuelle Schuljahr abwarten und meinen Urlaub mit den Kindern für den Umzug nutzen. Am Tag der Rückreise kommt die neue Adresse per SMS nebst Info, dass sie nicht da ist, aber der Freund die Kinder in Empfang nimmt. Ihre Art halt.