27-05-2013, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-05-2013, 15:47 von Das Nerdliche Orakel.)
Wenn er tatsächlich nur zum Schlafen, Duschen, Frühstücken und Wäschewaschen da ist, dann halte ich 180 Euro für zuviel.
Ich würde von ihm 100 Euro fordern, aber das konsequent. Sollte er exzessive Kosten verursachen, zB mit einem Heizlüfter heizen oder einen 400-Watt-Rechner rund um die Uhr laufen lassen, entsprechend mehr. Zum Frühstück gibt es nur billige Sachen. Wenn er täglich drei Croissants vom Bäcker haben will, oder sowas, dann muss er es zahlen.
Wenn Wäsche in der Waschmaschine ist, rausholen und ihm vor die Tür stellen.
Ich würde von ihm 100 Euro fordern, aber das konsequent. Sollte er exzessive Kosten verursachen, zB mit einem Heizlüfter heizen oder einen 400-Watt-Rechner rund um die Uhr laufen lassen, entsprechend mehr. Zum Frühstück gibt es nur billige Sachen. Wenn er täglich drei Croissants vom Bäcker haben will, oder sowas, dann muss er es zahlen.
Wenn Wäsche in der Waschmaschine ist, rausholen und ihm vor die Tür stellen.
(26-05-2013, 18:24)Muttertier schrieb: Es stapelt sich in seinem Zimmer das dreckige Geschirr und Essensreste und es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld.Was geht dich das an? Solange dir das Geschirr nicht fehlt, dann ignorier es!