(08-06-2013, 13:15)Episches Präteritum schrieb: Zitat Berlusconi:
"Dabei wärs so einfach gewesen für euch Frauen, eure Männer zu halten: Morgens beim Aufwachen ein Blasorchester, anschließend Frühstück ans Bett. Essen auf dem Tisch nach der Arbeit, kein rumgemeckere und gejammere, Abends noch mal die Rittstute, ansonsten die Bude immer auf Vordermann und dem Mann gegenüber loyal und dankbar sein. Dann muss sich auch kein Mann verpissen, so einfach ist da."
Was soll diese zerebrale Diarrhöe? Ironie ja, aber bitte nicht so.
Wieso?
Im Prinzip hat er doch vollkommen recht (er hat es nur überspitzt ausgedrückt ): Würden sich die "Damen" auf ihre ehelichen Pflichten besinnen, gäbe es für die meisten Männer keinen Grund, zu flüchten.
Aber das würde ja bedeuten, daß die "Damen" nicht nur fordern und nehmen, sondern auch geben bzw. sich selbst in die Beziehung einbringen müßten.
Was für eine grausame Vorstellung für diese "Damen", zu denen "Nutella" auch zu gehören scheint.
("scheint" deswegen, da ich ihre Texte nicht gelesen habe, da ich mich weigere, eine derart üble und unverschämte Unhöflichkeit wie die permanente Kleinschreibung zu akzeptieren und solche Texte zu lesen. Alleine diese Unhöflichkeit ist schon bezeichnend für ihre Denkweise.)
Simon II