Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation
#6
Als ob die ganze Geschichte nicht schon schlimm genug wäre und mich die Sucht gerade umbringt komme ich nun zum unschönen Teil.
Natürlich wusste meine Familie was da abgelaufen war. Allerdings nicht von mir. Jedenfalls bekam ich einige Tage nach der HD das Angebot meiner Familie mit ein paar vielen Talerchen mein Leben neu zu strukturieren und den ganzen Kram aus dem Weg zu räumen. Vielleicht mag es der ein oder andere kennen. Alle wissen was Sache ist aber niemand spricht darüber und es wird so getan als ob all diese Dinge vollkommen zusammenhangslos geschehen. Kleine, unnötige Nebeninfo halt.

Es fing damit an daß der Anwalt, den ich eigentlich engagieren wollte für ca. 2 Wochen außer Haus war da er im ganzen Bundesgebiet für verschiedene Parteien vor Gericht stand. Das führte dann (mal wieder) zu einer folgenschweren Fehlentscheidung meinerseits. Ich nahm mir eine Anwälting. Ein recht teures aber der Gegenseite durchaus behilfliches Unterfangen. Die Forderung meiner Frau Mutter war daß ich ohne Vorstrafe aus dieser ganzen Unterhaltsgeschichte rauskommen sollte. Also hatte meine grandiose Anwältin die Idee erstmal den aufgelaufenen Betrag von ca. 12000 Euro beim Jugendamt zu begleichen. Man hätte auch Vergleichsverhandlungen führen können und es mit ca. 9000 versuchen können. Allerdings wäre das Honarar für die Verhandlungen für meine Anwältin bei ca. 800 gelegen und es war ja auch nicht sicher daß die Gegenseite darauf eingeht. Im Nachhinein (2.Meinungen sollte man sich immer DIREKT holen) ist das alles kompletter Bullshit. In meinem Fall Bullshit für ca. 12000 Euro. Von mir hätte es keinen Cent gegeben. Die Ermittlungen sind im übrigen immer noch nicht eingestellt. Da hat die Anwältin ja mal so richtig gezeigt was sie kann. Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich ein Idiot bin? Desweiteren hat sie mich dazu verleitet fortan 400,- monatlich an Unterhalt zu überweisen da ich ja dank meiner Familie jetzt ein paar Groschen über hatte. Das witzige daran: 2 Wochen nach der ersten Zahlung bekam ich Post vom Jugendamt daß ich doch nur 360,- zu zahlen hätte. Der überschüssige Betrag wird auf meinem Guthabekonto gutgeschrieben?!? Wie in aller Welt kommt MEINE Anwältin auf die Idee mich mehr zahlen zu lassen als das Jugendamt von sich aus fordert. Für wen arbeitet die gleich nochmal?

Natürlich haben meine Ex und das Jugendamt dann Blut geleckt. Sie hätten einfach so 400,- monatlich einstreichen können und ich hätte meine Ruhe haben können. Da die Gegenseite aber fälschlicherweise davon auszugehen scheint daß ich mir jetzt in die Hose scheiße nur weil die Bullen da waren und das mit der Tatsache kombieren daß meine Anwältin unfähig bis ins Mark ist bzw. für die Gegenseite arbeitet, drehen die jetzt halt richtig auf. Natürlich ist jetzt ein Beistand eingerichtet worden und mein Einkommen soll jetzt auch überprüft werden damit man mir nen Titel reinwürgen kann. Wäre ja auch zu einfach gewesen 400 euro/monat zu nehmen und sich damit zufrieden zu geben.

Mein Fazit aus der ganzen Sache: Hätte ich mich nicht wieder bequatschen lassen wäre mir nicht wirklich was passiert. Da hätte die Gegenseite machen können bis sie schwarz geworden wären. Da ich mir aber MAL WIEDER (Hoden?) den perfekten! Auswege von Frauen (Anwältin, Mutter, teilw. Freundin) habe weisen lassen sitze ich jetzt tiefer in der Scheiße als zuvor. Wenn das mal keine Kunst ist.

Achja, beinahe vergessen. Ich hatte natürlich auch Akteneinsicht. Die protokollierten Mails zwischen JA und Ex sind ein Witz. Was ich so alles kann und verdiene und blablabla ist einfah sagenhaft. Schön anzusehen wie sich da alle gemeinsam reingesteigert haben. Dabei haben sämtliche Voruntersuchungen ergeben daß keine!!!!! Anhaltspunkte für eine Pflichtverletzung meinerseits vorliegen. Weder Bafin noch sonstige Ermittlungen haben zu irgendwas geführt. Und da ja nicht sein kann was nicht sein darf wurde halt als nächste Maßnahme die Stufe HD gezündet. Immerhin gab es ja absolut keine Indizien für meine Schuld. Auch nach der HD konnte diesbezüglich angeblich nichts festgestellt werden. Das Verfahren gegen mich wurde aber immer noch nicht eingstellt.

So, jetzt könnt ihr euch drüber auslassen.......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 15-06-2013, 02:24
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 01:42
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:03
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:16
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste