Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht Schweiz: Fall Marion Mansour
#6
Aktuell bis 24.02.2012:
Time To Do vom 24.02.2012, Anklage zur Vergewaltigung in der Ehe.

Ein paar interessante Kommentare:

Zeit - Zitat

06.25 "[Vergewaltigung in der Ehe als Offizialdelikt] ist aus feministischer Sicht entstanden. Sich wohlmeinend in der Absicht die Frauen vor den bösen Männern zu schützen. Aber in den letzten 10 bis 15 Jahren müssen wir natürlich feststellen, dass hier natürlich Tür und Tor geöffnet worden ist für die ganz verschiedensten Abrechnungen von Frauen mit ihren Männern und auch von Intimpartnern.

09.45 "... Also das heisst, die Frau hat es jederzeit in der Hand, den Ehemann zum Vergewaltiger zu stempeln, indem sie dann sagt: Ja - ich war ja - am Schluss wollte ich eigentlich mit Dir geschlechtlich nichts mehr zu tun haben. Und dann bist Du halt gleich gekommen - ich hab da nicht viel gesagt - aber jetzt muss ich eigentlich sagen, das war schon vergewaltigt. ... Da fehlt natürlich jedes objektive Merkmal, sagen wir, von Gewaltanwendung, Arztzeugnis oder Aussagen Dritter."

14.00 "Du bist doch erstmal Opfer dann [Bezug auf eine Frau], wenn der Täter Täter ist. Opfer bist Du schon früher? (Anwalt) Nein nein - wenn sie anzeigt, ist die Frau Opfer und es wird ihr geglaubt und der Ehemann wandert sofort hinter Gitter ... dann müssten wir ja sofort einen Aufruf starten: 'Achtung! Nehmt Euch in acht vor Schweizerinnen, weil hier gibts ein Recht, da seid Ihr morgen im Prinzip, wenn die Frau will ... " - als Ausländer ist das so - also, wenn morgen die Schweizer Partnerin unter einem Dach - ich muss ja nicht einmal mit ihr verheiratet sein, nur zusammen wohne - und der stinkts irgendwie, dann geht die morgen zur Polizei und sagt: 'Der hat mich vergewaltigt' - fertig. Also ich bin morgen verhaftet ... das scheint mir aber gegen jede internationale Rechtsnorm zu sein." (Anm.: so so Rechtsnorm ?? Wink )

15.40 "Ich glaube wirklich nicht mehr daran, dass wir wirklich sauber die Menschenrechte in diesem Land (Schweiz) einhalten - das glaube ich, weil ich erlebe es, dass es nicht geschieht"

17.05 "... dann dauerte die Strafuntersuchung und der Prozess dreieinhalb Jahre? Aber dann waren die Deutschen ja richtig schnell. Das ist aussergewöhnlich. Beim Kachelmann - da ging das ja ruckzuck. Ja - wobei - die ermitteln natürlich viel genauer als die Schweizer. Und der Prozess war natürlich auch von einer ganz anderen Qualität. Ich bin Überzeugt in der Schweiz wäre Kachelmann verurteilt worden. Da bin ich ganz überzeugt." (Anm.: Hr.Kachelmann - bei allem Mitempfinden für Ihren Fall, sollten Sie ich in Punkto 'überzigene Kritik' gegen die 'Teutonen' diesen Fall mal vor Augen halten.)

35.24 "Es gibt Vorurteile und Rassismus in der Schweiz zu Hauf. Ich kam da in eine ganz andere Welt seit dem ich meinen Mann kenne - das war mir fremd als Schweizerin ..."

40.00 "Dann geht der Richter hin und sagt: 'aha, hier droht eine Massnahme, eine stationäre' - der wird also nochmals eingebuchtet. Das droht - das ist beantragt - das ist ein Ausländer - wird gesetzt" (man beachte die Gestik)

42.11 "Das ist verrückt - also ich muss sagen, wenn ich das hör, ich bin zutiefst aufgeregt, oder ... ja denke ich, ich bin irgendwo in Turkmenistan - das denke ich auch noch - ja also das ist ganz schrecklich" (Anmerkung: Nein, Sie sind noch immer in der Schweiz)

52.00 "Also man könnte sich eigentlich umbringen, in so einer Lage - oder kämpfen bis zum umfallen, dass das endlich an die Öffentlichkeit kommt und richtig gestellt wird." (Anm: Es gab schon Selbstverbrennungen, die nichts geändert haben)

52.20 "Es ist wirklich so, dass die - die Schweiz steht an einem Scheideweg. Der Rechtsstaat ist beschädigt, ist schwer beschädigt. Wir werfen ganz wichtige Grundsätze des Völkerrechts, ..., und aber auch des eigenen Grundrechts über Bord."
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsicht Schweiz: Fall Marion Mansour - von Petrus - 18-06-2013, 04:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste