Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zur Auskunft in einer Unterhaltsangelegenheit nach § 1605
Zu dem Vater mit der Beistandschaft möchte ich erwähnen das ich diese Praxis alle paar Monate neue Forderungen zu stellen für klar Unverschämt wenn nicht Rechtswidrig halte. Die KM arbeitet bis heute nicht, dass jüngste Kind ist 12. Und aus meiner Sicht wurde dieser Vater in die Privatinsolvenz getrieben, über die anderen Probleme berichtete ich bereits.

Was mich so ärgert ist, dass nicht von Anfang an klar ist "Wer" Auskunft möchte und "Weshalb" er Auskunft möchte. Das ist in allen Fällen gleich, auch die knappe Schreibweise der Standardsätze fällt auf. Das werde ich in meine Schriftsätze einfliessen lassen.

Bei mir kommt hinzu das ich noch bis 07.2013 selbst Aufstocker bin, es ist ja nicht so das man das nicht weis. Ebenso weis man das ich derzeit Arbeitssuchend bin da noch nicht sicher ist ob mein Vertrag verlängert wird?

Wohngeld fällt ab Juni weg wegen meinem etwas höherem Einkommen.

Meine Antwort werde ich hier und im Väterwiderstand veröffentlichen.

@Ibykus - in meinem Fall werde ich aus Prinzip reagieren! Noch gibt es Elternautonomie, ich sehe da eine Verletzung. Gegenüber der KM hat man dort zugegeben das ich in der Vergangenheit eh schon mehr bezahlt habe als ich konnte/musste.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zur Auskunft in einer Unterhaltsangelegenheit nach § 1605 - von Antiworld - 21-06-2013, 06:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind neuleben 8 5.280 22-01-2022, 20:48
Letzter Beitrag: neuleben
  Neue Beistandschaft: Schon wieder Auskunft nach 1605 BGB?! Sebastian1989 11 8.752 02-12-2019, 05:25
Letzter Beitrag: IPAD3000
Question Auskunftspflicht nach §1605 für Ausländer in Ausland? markus 88 107.631 01-12-2013, 03:13
Letzter Beitrag: gleichgesinnter
  Unterhaltsangelegenheit und Vollstreckungsankündigung Antiworld 9 9.042 25-06-2013, 16:39
Letzter Beitrag: Antiworld

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste