07-07-2013, 10:36
(07-07-2013, 10:10)StrengGeheimerInformant schrieb: Diese, ......, permanente Forderungshaltung hat denen schon längst das Genick gebrochen. Aber Sie werden nicht müder und haben nun irgendwas von "Struktureller Benachteiligung" erfunden. Oder Feminismus hängt sich an Gender-Mainstreaming dran; was i.Ü. nur ein Versuch ist, Dasselbe noch mal neu zu erfinden ...ich kenne nicht Wenige, die damit recht gut zurecht kommen.
Und ich erkenne nicht, dass Männer sich anders verhalten.
Aber läßt sich auf diese Weise Feminismus verleugnen oder für erledigt erklären? Hast Du den Zusammenhang zwischen Emanzipation und Unterdrückung richtig verstanden?
Mir ist bei allen Weisheiten, die ich von Dir lese, noch nicht ganz klar, welche Logik Deinen Schlussfolgerungen zugrunde liegt.
Ich sehe Parallelen zu H.P. Kerkeling oder anderen Komikern, die auf diese Art ihre Zuhörer aber zum Lachen bringen und keinen Anspruch erheben, ernst genommen zu werden.
StrengGeheimerInformant schrieb:Interessant dabei: Es nervt mittlerweile Alle.weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Und damit ist das Spiel eben eins: aus!