Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen
Die Bigotterie

unserer Legeslativ-Judikativen macht eigentlich nur noch wütend. Trotzdem danke für den inhaltlichen (und wertvollen) Hinweis, den ich ordentlich weiter verteilt habe.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind Labien (innere Schamlippen) mehr wert - als eine Vorhaut. Erstaunlich, dass sowas nun auch noch in Gesetzestexte gegossen wird und damit ein erbärmliches Bild auf unseren (meist mit Juristen besetzten) Bundestag wirft.

Grundsätzlich ist jede Verstümmelung von Kindern abzulehnen und imho tatsächlich auch unter Strafe zu stellen - aber für Jungs und Mädchen!

Der größte Unfug, der sich in den Köpfen Vieler festgesetzt hat ist, dass eine s.g. "pharaonische Beschneidung", sprich die Entfernung der Klitoris ein Standard ist. Soweit ich informiert bin, liegt diese bei maximal 10 Prozent. Der 'Rest' -also das Gros- geht den Mädchen an die Labien oder Reduzierung der die Klitoris schützenden Vorhaut. Und das ist genau so verwerflich, wie die Entfernung der männlichen Schutzhülle! Bigott auch das Verhalten unserer Medien, z.B. aktuell im Focus auf Seite 2 zu lesen, wo Hinweise zu den Schönheitsreparaturen, denen sich Frauen durch Labienreduktion freiwillig unterziehen ... (wird Selbstverstümmlung demnächst dann auch im StGB bei Frauen geahndet?)

Wie ein Jurist das Ganze allerdings betrachten, kann man ja hier aktuell 'bewundern' ...

Völlig unverständlich(!):

- In Afrika sterben pro Jahr mindestens 50 Jungs an Beschneidungen
- welche meist von Frauen mit rostigen Rasiermessern ausgeführt werden

Wer, wie ich, als Kind mal eine Phimose hatte, dürfte wissen, wie schmerzhaft solche Behandlungen sind.

Nachrichten in diesem Thema
Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 20:07
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von p__ - 18-07-2012, 20:54
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 21:30
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:13
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 22:39
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:24
RE: Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen - von StrengGeheimerInformant - 09-07-2013, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuckuckskind? Kein Geld zurück! Im Gegenteil! Vater 5 7.416 27-05-2009, 08:47
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste