14-07-2013, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-07-2013, 18:28 von StrengGeheimerInformant.)
Weiß ich doch:
Oestreich, da weiß man, was man (zu erwarten) hat ...
Wenn ich solche Autorinnennamen wie diese 'Heidi von der Heide' lese, dann klicke ich gleich auf die Funktion "Kommentare". Denn da lese ich, was Volkes Meinung dazu ist. Und diese zeigen mir auf, wie sehr sie nun quieken - in ihren Artikeln ;-) (hat Nero z.B. auch; in "Quo Vadis" - Ihm dichtete man im damalaigen Script, zur prognostizierten Agonie, übrigens die Analogie zu einer bestimmten Gattung der Paarhufer an ... *quiek*)
(14-07-2013, 17:54)c schrieb: ... Ich will niemandem die Laune verderben, aber ich befürchte, dass es erst noch schlimmer kommt, bevor es besser wird.
Oestreich, da weiß man, was man (zu erwarten) hat ...
Wenn ich solche Autorinnennamen wie diese 'Heidi von der Heide' lese, dann klicke ich gleich auf die Funktion "Kommentare". Denn da lese ich, was Volkes Meinung dazu ist. Und diese zeigen mir auf, wie sehr sie nun quieken - in ihren Artikeln ;-) (hat Nero z.B. auch; in "Quo Vadis" - Ihm dichtete man im damalaigen Script, zur prognostizierten Agonie, übrigens die Analogie zu einer bestimmten Gattung der Paarhufer an ... *quiek*)
“Gender-Mainstreaming ist die Lehre, dass man im Meer klettern und auf Bergen schwimmen kann.” - Michael Klonovsky (Focus-Redakteur)