Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Hallo die Herren ( vielleicht auch Damen),

Ich moechte nachdem ich mich in letzter Zeit sehr zurueck gehalten habe einfach mal ein kurzes Update geben. Und mir einfach mal ein wenig den Frust oder keine Ahnung von der Seele schreiben.

1.) Die Scheidung ist jetzt mittlerweile rechtskraeftig. Das heisst die Frau hat somit ihren Krebskranken und seit mehreren Jahren zumindest mittelgradig depressiven Mann entsorgt. Es sei ihr gegoennt. Der Next ist ja bereits seit einiger Zeit am Start. Gluckwunsch !

2.) Vorletzte Woche war die routinemaessige Krebsnachsorgeuntersuchung. Es sieht so aus als ob alles clean ist. Allerdings sagte man mir knallhart das aufgrund der Chemo und Bestrahlung einige Organe auch Schaden genommen haben. Man kann aber damit leben. Allerdings schon mit Einschraenkungen. Und zwar lebenslange Einschraenkungen.

3.) Mein Vater macht Probleme. Er ist seit Jahren krank. Und ich sags unverbluemt. Es sieht schlecht aus.

4.) Meine ambulante Psychotherapie wurde genehmigt. Startet im Oktober. Ob ich es bis dahin aushalte weiss ich nicht. Wenn alle Stricke reissen dann kette ich mich am Empfang beim Facharzt fur Psychatrie und Neurologie fest. Dann soll er sich was einfallen lassen.

Leute ich sags euch
- Diagnose Krebs
- Trennung / Scheidung
- Jobverlust
- jetzt das mit meinem Vater

Was kommt noch alles ?
Bin die letzten Tage planlos durch die Gegend. Sogar im Auto geschlafen. Hauptsache irgendwie ungebunden zu sein hiess die Devise. Mir gehts richtig scheisse.

Koerperliche Symptome sind super heftig. Aber ok muss ich durch.

Ich weiss nicht ob es gut ist oder schlecht das mein Kind die nachsten 3 Wochen bei mir ist. Wenn es mich vollends psychosomatisch umhauen sollte und die Alte wird von meiner Mutter angerufen sie musse das Kind holen weil es mich umgespitzt hat. Das gibt ein Desaster.

Bin echt am abdrehen. Aber ich mochte auch nicht auf das Kind verzichten.
Wenngleich ich nen riesen Handicap habe derzeit. Kann ja kaum was machen in meiner Verfassung zur Zeit.

Ja das mit der Psychotherapie das passt zeitlich gut.
Dann komme ich nicht in ALG 1 nach meinem befristeten Arbeitsvertrag direkt ins Krankengeld. Zur Not bis ich azsgesteuert werde. Dann kriegt das kind schon seinen Unterhalt. Der in der Hoehe bis Datum Xxx begrenzt ist.

Die Tatsache das ich lt.Aussage der Arzte nie mehr richtig gesund werde zeigen umso mehr das ich mein Geld jetzt verbraten muss. Ob das im Widerspruch der Vermoegensverjublung trotz bekannter Unterhaltspflicht steht ist mir ab sofort schnuppe.

Ob ich im Knast bin oder in der Psychatrie ist egal.

Sorry aber musste mich mal auskotzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 18-07-2013, 21:38
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.982 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 24.503 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 13.217 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 75.106 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste