19-07-2013, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-07-2013, 21:19 von StrengGeheimerInformant.)
Hat 'Es' doch(!):
Onkel Psychologe würde sagen, da wurde das "Wirkungsgefüge" nicht verstanden! Aber es ist ja auch egal, denn diese idiotische Ideologie, fortgeführt durch noch idiotischeres Gender Mainstreaming ist am Ende. Es kann sich nur noch selbst referenzieren und meint, das Perpetum Mobile erfunden zu haben ... Daran scheiterten schon viele Hochbegabte und nun Gleichgestellte. (muss man nicht verstehen, sollte man aber). Fakt ist:
Sie haben die Bevölkerung und Herrschende Meinung nicht hinter sich!
Aber das will (oder kann) manch einer nicht verstehen, der im eigenen 'Würgungsgefüge' endlos fest hängt.
Die neue Site ist gut - basta!
Und ich unterstütze gerne auch gerne andere medial:
- www.trennungsfaq.com
- Genderama
- Agens e.V.
- MannDat
- Danisch
- Alles Evolution
- Achse des Guten
- etc.
Einen merkwürdig dogmatisch-dominant auftretenden Väterwiderstand bekämpfe ich nicht aber promote diesen auch nicht. Das Ganze hat einen einfachen Grund: Absolutismus eines Betreibers, der meint der Größte zu sein und seine Strategie für die einzig richtige Ideoloigie hält.
Das Ganze ist mehr, als die Summer seiner (Einzel)teile ...
Trotzdem finde ich jedes Engagement vollkommen o.k. - und gut!
Zitat: ... also hat sich der Feminismus doch nicht erledigt?
Onkel Psychologe würde sagen, da wurde das "Wirkungsgefüge" nicht verstanden! Aber es ist ja auch egal, denn diese idiotische Ideologie, fortgeführt durch noch idiotischeres Gender Mainstreaming ist am Ende. Es kann sich nur noch selbst referenzieren und meint, das Perpetum Mobile erfunden zu haben ... Daran scheiterten schon viele Hochbegabte und nun Gleichgestellte. (muss man nicht verstehen, sollte man aber). Fakt ist:
Sie haben die Bevölkerung und Herrschende Meinung nicht hinter sich!
Aber das will (oder kann) manch einer nicht verstehen, der im eigenen 'Würgungsgefüge' endlos fest hängt.
Die neue Site ist gut - basta!
Und ich unterstütze gerne auch gerne andere medial:
- www.trennungsfaq.com
- Genderama
- Agens e.V.
- MannDat
- Danisch
- Alles Evolution
- Achse des Guten
- etc.
Einen merkwürdig dogmatisch-dominant auftretenden Väterwiderstand bekämpfe ich nicht aber promote diesen auch nicht. Das Ganze hat einen einfachen Grund: Absolutismus eines Betreibers, der meint der Größte zu sein und seine Strategie für die einzig richtige Ideoloigie hält.
Das Ganze ist mehr, als die Summer seiner (Einzel)teile ...
Trotzdem finde ich jedes Engagement vollkommen o.k. - und gut!
“Gender-Mainstreaming ist die Lehre, dass man im Meer klettern und auf Bergen schwimmen kann.” - Michael Klonovsky (Focus-Redakteur)