Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Litigations-PR
#10
Der Fall Gustl Mollath - die Stunde der Hyänen
Zitat:Dass drei der führenden Medien nun zeitgleich unter Verwendung weitgehend längst bekannter Tatsachen, Akten und Behauptungen mithilfe gezielter Auslassungen und mäßiger Entstellungen eine vollkommene Umdeutung der Ereignisse vornehmen, sollte uns hellhörig machen. Es ist ein Lehrstück darüber, wie die Manipulation der Öffentlichkeit durch die Presse funktioniert.

Diese Veröffentlichung ist eigentlich mehr eine Offenbarung. Richtig interessant wird es aber, wenn man aufgrund dieses Artikels folgende Suche in Google durchführt: "DerSpiegel DieZeit Tageszeitung" - dann erhält man folgende weitere Veröffentlichung von Winfried Sobottka an erster und zweiter Stelle der Hitliste:
  1. Lügt Schmierenjournalistin Beate Lakotta, DER SPIEGEL? /z.K. DIE ZEIT,Anita Blasberg, Kerstin Kohlenberg, Sabine Rückert, zeit-online, Tagesspiegel,Patrick Guyton, blog-beck, Prof. Henning Ernst Müller
  2. Journalistische Prostitution: Beate Lakotta, DER SPIEGEL, GUSTL MOLLATH / z.K.: DIE ZEIT,Anita Blasberg, Kerstin Kohlenberg, Sabine Rückert, zeit-online, Tagesspiegel,Patrick Guyton, blog-beck, Prof. Henning Ernst Müller

Einige dort aufgeführte Namen, insbesondere Beate Lakotta, sind bereits in diesem Thread bekannt. Vermutlich war die konzertierte Aktion in den drei grossen Tageszeitungen, ein letzter Versuch die Lage zu retten, was dann letztlich nicht funktionierte. Es wäre ja für die Strippenzieher auch zu einfach gewesen, mit etwas gesteuerter Propaganda, Volkes Meinung zu drehen und Mollath in der Psychiatrie zu lassen, und damit auch die Schwarzgelder und Verantwortungsträger aus dem öffentlichen Fokus zu ziehen.

Offen ist die Frage nach dem Netzwerk, dass für die Veröffentlichungen verantwortlich ist. Jeder einzelne sollte sich darüber im Klaren sein, dass solche Netzwerke genau den gleichen Kriminalitätsgrad haben, wie die Italienische Mafia - wer ihr zum Opfer fällt, wird gnadenlos fertiggemacht.

In diesem Zusammenhang sollte man genau beobachten, wie sich Beate Merk verhält. Sie ist immer noch die verantwortliche Justizministerin und hat mittlerweile gut dokumentiert, den Bayerischen Landtag angelogen. In der ersten umfassenden Report Reportage, ist ihre ursprüngliche Strategie im Umgang mit Mollath zu sehen (Staatsmethoden gegen Unliebsame): "Er sitzt in der Psychiatrie, weil er gefährlich ist" (Zitat Beate Merk)

Und man hat nichts ausgelassen, um die Situation zu "bereinigen": Nach Mollath-Tweet: Besuch von der Polizei

Diese Strategie könnte man auch als "Augen zu und durch" bezeichnen. Zum Glück fürs Volk (das sind wir alle), hat es nicht geklappt. Ein Supergau für Beate Merk (?) - jedenfalls nicht mehr, als vorher schon. Eine neue Strategie musste her:
Justizministerin denkt an Freilassung - Beate Merk: Massive Zweifel im Fall Mollath (merkur-online.de, 02.07.13)
Beate Merk schrieb:Ich werde in meiner Stellungnahme an das Bundesverfassungsgericht deutlich machen, dass nach meiner Auffassung die Unterbringung des Mannes mit zunehmender Dauer unverhältnismäßig ist

Eine Gradwanderung - sitzt er nun, weil er gefährlich ist, oder sitzt er seit dem vorigen Statement vor einem halben Jahr nun plötzlich schon so lange, dass er nun nicht mehr gefährlich ist. Hier merkt der schlaue Leser sofort, dass Lügen kurze Beine haben und LTD mit seinem Zitat "Wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten" mehr als Recht hat.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Litigations-PR - von Petrus - 03-01-2013, 18:32
RE: Litigations-PR - von Petrus - 07-01-2013, 11:13
RE: Litigations-PR - von bio - 08-01-2013, 15:12
RE: Litigations-PR - von Petrus - 20-05-2013, 09:36
RE: Litigations-PR - von beppo - 20-05-2013, 11:20
RE: Litigations-PR - von Bluter - 20-05-2013, 12:35
RE: Litigations-PR - von wackelpudding - 20-05-2013, 13:42
AW: RE: Litigations-PR - von Petrus - 20-05-2013, 14:47
RE: Litigations-PR - von Petrus - 26-07-2013, 14:03
RE: Litigations-PR - von Petrus - 01-09-2013, 08:25
RE: Litigations-PR - von wackelpudding - 01-09-2013, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste