06-08-2013, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-08-2013, 23:26 von stillnowayout.)
MOG fuer 1 Person sind 320.-
fuer 2 Personen 410.-
Also ausgehend von 1,5 Personen waeren das 365.- Bedarf Kaltmiete.
Die 1,5 sind aber sicher ?
Wie sieht das mit den Nebenkosten aus bei Aufstockern ?
Und KU wird ja bezahlt. Indem Fall vom Staat.
Insofern kann man das Familengericht mal als Gegner vergessen.
Und ob das Mobcenter was unternehmen wird wenn man als Einkommen die Zahlung von BU Rente aus einer Versicherung angibt.
Zur Not kann ich ja immer noch mit meinem Schwerbehindertenausweis wedeln.
Also dann werde ich die Versicherung mal nicht kuendigen/verkaufen.
Die 900.- die ich da evtl. kriege scheinen mir ein geeigneter Betrag zu sein was Aufstockung betrifft.
Dann werde ich mich jetzt gezielt auf die Pirsch nach Attesten, Krankschreibungen, etc. machen. Die BU gegenueber der Versicherung durchzubekommen wird schwierig genug. Erwerbsminderungsrente habe ich den Arzt schon gefragt. Er sagte nie im Leben. Da koenne er der Rentenversicherung schreiben eas er wolle.
fuer 2 Personen 410.-
Also ausgehend von 1,5 Personen waeren das 365.- Bedarf Kaltmiete.
Die 1,5 sind aber sicher ?
Wie sieht das mit den Nebenkosten aus bei Aufstockern ?
Und KU wird ja bezahlt. Indem Fall vom Staat.
Insofern kann man das Familengericht mal als Gegner vergessen.
Und ob das Mobcenter was unternehmen wird wenn man als Einkommen die Zahlung von BU Rente aus einer Versicherung angibt.
Zur Not kann ich ja immer noch mit meinem Schwerbehindertenausweis wedeln.
Also dann werde ich die Versicherung mal nicht kuendigen/verkaufen.
Die 900.- die ich da evtl. kriege scheinen mir ein geeigneter Betrag zu sein was Aufstockung betrifft.
Dann werde ich mich jetzt gezielt auf die Pirsch nach Attesten, Krankschreibungen, etc. machen. Die BU gegenueber der Versicherung durchzubekommen wird schwierig genug. Erwerbsminderungsrente habe ich den Arzt schon gefragt. Er sagte nie im Leben. Da koenne er der Rentenversicherung schreiben eas er wolle.