Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Der Status der Erwerbsfaehigkeit ist lt. meinem Arzt so das man wegen einer schweren Depression nicht erwerbsunfaehig geschrieben wird von der Rentenkasse.

Ich komme hier keinen Schritt weiter.
Ich verstehe das alles gar nicht was ihr hier versucht zu vermitteln.
Danke euch fuer Eure Versuche aber ich bin dazu geistig bzw. vom Intellekt nicht faehig das zu verstehen.

Fakt ist das ich nimmer in der Lage bin irgendwas zu machen.
Weder Behoerdengaenge noch sonst was. Ich bin zu nichts mehr in der Lage.
Leider habe ich keinerlei soziales Umfeld daher werde ich immer mehr "verkommen" und dadurch wird alles immer schwieriger.

Fakt ist das ich ab September in eine stationaere Behandlung gehen werde.
Habe schon 2 mehrmonatige Aufenthalte in Kliniken hinter mir und hat nichts gebracht. Insofern wird auch der dritte Aufenthalt nichts bringen aber ok.

Fakt ist das aufgrund der Hoehe des Krankengeldes ( derzeit rund 1500.- ) KU von 309.- bezahlt wird.

Fakt ist das der ALG 1 Bezug dann rund 1350.- sein werden. Da Arbeitslosigkeit kein Grund/Voraussetzung ist fuer eine erfolgreiche Abaenderungsklage werde ich den KU bis zum Ende des ALG 1 Bezuges wei

Fakt ist das ich alle Vermittlungsvorschlaege der Agentur fuer Arbeit ablehnen werde.
a) weil ich nicht im Stande bin zu arbeiten
b) weil ich aufgrund meiner Schwerbehinderung nicht sanktioniert werden kann im ALG 1 Bezug. Im EloForum sagte man mir halt immer zu sagen "jawohl ich bin zu 100% Vollzeit bereit und faehig" auch wenn es gelogen ist.

Fakt ist das wenn das ALG 1 auslaeuft das ich KU einstelle.

Fakt ist das ich den Repressalien des Jobcenters geistig, psychisch und koerperlich nicht standhalten kann.

Fakt ist ich werde keinerlei Geldeingang mehr haben nach Ende ALG1
Hartz 4 nicht weil ich den Repressalien und Vorgaben nicht gewachsen bin
EU-Rente nicht weil ich nicht halb tot bin
BU-Rente nicht weil ich irgendwo noch nen Knoepfchen druecken koennte.

Im Grunde koennte ich mich bereits vor dem Klinikaufenthalt umlegen.
Bringt nichts mehr. Mein Leben ist nimmer lebenswert.
Ich werde mich nie mehr erholen und aus diesem Loch komme ich nie mehr raus.
Warum noch 40 Jahre in Einsamkeit jeden Tag auf den Tod warten ?
Um das Kind alle 2 Wochen nen paar Stunden zu sehen ?
Das Kind wird groesser und wird sich auch abwenden.
Von einem unter Depressionen leidenden Vater der nichts mehr mit ihm machen kann sogar noch schneller als wie im normalen Alterungsprozess.

Ich denke ich werde an dieser Stelle abschalten.
Meine Lage ist hoffnungslos.

Die Alte hat gewonnen auf der ganzen Linie.
Hat ihren kranken Alten los
Kriegt von dem Alten trotzdem Geld

Bringt nichts mehr wirklich.
Ich verstehe das alles nicht.

Gestern heisst es noch anhand des Rechenbeispiels alles super
Und heute heisst es ich bekomme quasi nichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 07-08-2013, 10:21
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.819 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.867 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.978 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 74.044 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste