Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Hilfe zum Umgangsrecht, Unterhalt
Hallo raid,

nun habe jetzt nach diversen Umgangsregelungen die leider nur über das Jugendamt zu vermitteln waren - jetzt einen Termin der mir hoffentlich endlich viel viel mehr Zeit geben wird.

Nun klar ist meine Ex nicht in der Lage an Kinder zu denken. Wie Du sagst hat Sie wahrscheinlich in den letzten Jahren vor unserer Beziehung zuviel Scheissdreck erleben müssen - aber das ist auch zur Hälfte ihr Ding dann.

Ich hab Ihr jetzt da ich ein wenig besser wieder Fuss gefasst habe hier in einer neuen Stadt gesagt - das ich keinen Bock mehr habe mich mit Ihr über Scheisse zu unterhalten die Sie täglich erleben darf im ALG II mit ihren drei Hunden.

Was mir sehr schwer gefallen ist und auch noch nicht einfach ist - Sie so vor den Kopf zu stossen das Sie merkt das Sie für mich verbrannt ist.

Leider kenne ich sowas nur aus dem Fernseher da bis vor Monaten ja noch alles in Ordnung war - als Sie dann einen Flash wohl bekam und meinte wieder zu ihren Verwandten ziehen zu müssen.

Nun Abstand habe ich zum Glück jetzt da mir das Jugendamt die Möglichkeit gegeben hat mit meinen Kindern einen eigenen Weg zu finden ein sehr gute Bindung aufbauen zu können.

Ich möchte das meine Kinder nun jedes Wochenende bei mir sein können, damit ich meinen Kinder zeigen kann wo ich lebe und wie es bei Papa ist.
Das fehlt den Kinder sehr und mein ältester mit 4 fragt sehr oft wo ich bin

Sie ist nicht in der Lage zu Leben und sich zu fragen was eine Familie ist.

Mittlerweile haben sich wohl auch ihre Verwandten hier von ihr abgewiesen und die Mutter war auch zweimal beim Jugendamt und hat ihrer Tochter - so das Jugendamt - das Leben noch schwerer gemacht.

Klar kann oder muss ich vor Gericht wenn absolut nur noch heisse Luft und Zeitspiel von meiner Ex kommt - da das sonst den Kinder schadet.

Meine Kinder sollen nicht ihr weiteres Leben in ALG II leben müssen.
Was eine Schande auch für mich als Vater der auch hier in Regensburg wieder eine Arbeit hat und mit ein wenig Glück auch eine bessere Frau findet die auch arbeiten kann und so wird es einen Weg geben die Kinder da aus dem asozialen Zustand herauszunehmen.

Wie ging das bei Dir nach der Trennung weiter. Wann bis du zum Gericht und wie lief das dort ab.
Wenn mein ältester heute gefragt würde - dann würde er schon sagen das er zu mir möchte.

Nun leider habe ich ja hier ganz neu anfangen müssen - was Sie nicht mal dachte das ich den Weg hierher so schnell schaffe.

Es war viel Glück !

Ja Sie hat kein Gewissen und denkt nur an geschenkte Kohle vom Amt - ich möchte das Sorgerecht für mich allein- bzw. meine Kinder und dazu brauche ich bei Zeit eine günstige zwei / drei Zimmerwohnung - nun allein wird das nicht einfach hier.

Aber auch wenn ich das Sorgerecht habe kann ich mir vorstellen ganz wieder mit den Kinder wegzuziehen.

Mal sehen was das Umgangserweiterungsgespräch bringen wird.

Welche Punkte meinst du sollte ich in den Vordergrund stellen - Vater wird man auch nicht mal so nebenbei aber ich habe ein grosses Herz und VERSTAND.

Nun ich fordere einfach das Maximum wer weiss wann wieder das nächste Treffen ist. Auch Urlaub und Feiertage und Besuche bei den Kindern haben wir nicht mal geregelt - auch Geburtstage etc.

Nun ich kann wohl auch nur vor Gericht und selbst da muss ich einen ausführlichen Plan vorlegen für die Umgänge.

Viele Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Hilfe zum Umgangsrecht in elterlicher Sorge - von Vaterherz101 - 09-08-2013, 22:20
RE: betitelter Unterhalt - von blue - 10-08-2013, 00:48
RE: betitelter Unterhalt - von Petrus - 10-08-2013, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hilfe und wichtige Fragen zum Unterhalt und zu den Rechten snowpanter 28 27.044 23-04-2012, 17:34
Letzter Beitrag: mischka
  Österreich: Unterhalt mit dem Umgangsrecht verknüpfen lordsofmidnight 23 34.460 15-05-2011, 10:48
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste