Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
Die Antworten kann ich ganz einfach geben und stehen für mich bereits lange fest...

Nach dem aus mit meiner Ex, die mich 3 Monate mit ihrem wiederum Ex betrogen hat, hatte ich starke Selbstzweifel ob das nicht was mit mir zu tun hat, ob es an mir lag.

Dann lernte ich halt dieses Mädchen kennen, sie machte einen so unschuldigen Eindruck, sorgte dafür das ich mich in jeder Minute toll und als was besonderes fühlte (die ersten 3 Monate zumindest).

Beim kennenlernen von ihr war ich absolut passiv. Ich wollte mich eigentlich auf nichts einlassen, aber es war das erste mal das eine Frau wirklich mich umworb. Der erste Kontakt, das erste Treffen, der erste Kuss, das zweite Treffen, der erste Sex, alles ging von ihr aus und ich fühlte mich einfach Puddelwohl.

In den 3 Wochen zum Ende hin als ich sie auf Abstand hielt, war eigentlich alles perfekt. Sie gab sich mühe, hatte keinen Kontakt mehr zu ihren Ex Stechern, war liebevoll, es war eigentlich alles perfekt. Mit der Zeit wurde auch das lügen weniger, das betrügen. Alles lief eigentlich endlich gut, zumindest kam es mir so vor. Eine Heirat war noch nicht in aussicht, aber wie sie selbst schonmal sagte, fände sie es zumindest schön, wenn wir verlobt wären. Und nach allem was passiert ist, in ihrer Familie die letzten 11 Monate, wollte ich ihr somit das versprechen geben das zumindest ich immer für sie da bin. Zwischenzeitlich wurde sie von ihrer Mutter raus geworfen, zog in ein Wohnheim, eine Woche später zu mir. Sie meinte sie fühle sich nirgendwo zu Hause und verlassen, ich wollte ihr das Gefühl geben das sie zumindest immer auf mich zählen kann, egal was passiert.

Einen Urlaub im Sommer hatten wir schon lange geplant und für mich ging es die letzten Wochen auch wieder beruflich bergauf, duales Studium mit gutem Gehalt in der Tasche, dann die Möglichkeit nebenher gegen gutes Geld die Immobilien meiner Tante zu verwalten, zusätzlich noch der Schritt wieder in die Selbstständigkeit.

Sie sprach auch immer davon das ich nicht romantisch genug wäre, ich wollte das ändern. In der Woche in der ich Geburtstag hatte, sollte es in die Schweiz gehen, 5 Sterne Hotel, Suite gemietet und schon im Vorraus alles mit Rosen auslegen lassen. Dort wollte ich ihr den Antrag machen, vorher noch geplant das dies an dem Abend stattfinden soll, an dem das höchste Sternschnuppen aufkommen sein sollte. So richtig kitschig halt. Anschließend sollte es noch nach Venedig gehen.

Umso mehr war es ein Schlag ins Gesicht das dann plötzlich die Trennung kam

Nachrichten in diesem Thema
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 18:16
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 20:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 21:56
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Firefly - 20-08-2013, 14:01
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von blue - 22-08-2013, 00:05
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 16:33
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 18:18
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 14-10-2013, 20:19
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bruja Peligrosa - 15-10-2013, 15:14
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 21:26
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 22:49
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 21:48
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 22:31
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 26-10-2013, 04:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste