Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Nun ich habe nicht den Anspruch als intelligenter Mensch zu gelten. Ich bezeichne mich auch nicht als Intelligent. Wenn ich intelligent ware dann wurde ich die Situation/Leben meistern konnen.

Nun die Sache mit dem Kind ist relativ einfach.
Auf der einen Seite liebe ich es uber alles. Es ist letztlich auch dss Einzige was mir geblieben ist. Ich habe sonst nichts und niemanden. Die totale Einsamkeit.

Auf der anderen Seite habe ich die wahnsinnige Angst das auch das Kind merkt wie schwach ich bin. Das es sich abwendet. Das ich dann vollends alleine da stehe. Und es wird sich abwenden definitiv. So verliere ich das Kind.

Klar mir ist bewusst dass das im Alter ab 12 oder 13 eh der Fall sein wird. Aber der Prozess wird viel viel fruher bei mir in Gang kommen.

Ja ich weiss es werden Kommentare kommen.
- nur du kannst das andern
- dann tu was dagegen
- und und und

Absolut korrekt. Aber es geht nicht.

Ich bin letztlich vor der Trennung/Scheidung nicht mit meinem Leben j
klar gekommen. Und jetzt schon gleich gar nicht. Die meisten Menschen kommen klar mit dem was sie zu bewerkstelligen haben. Klar muss man ja auch. Das ist das Leben dem man sich jeden Tag stellen muss.

Ich hingegen ( und das hat jetzt nichts mit Selbstmitleid zu tun ) schaffe es im Grunde nicht mal mehr mich im Bett von der linken auf die rechte Seite zu drehen.

Aus dem Haus zu gehen ist mittlerweile fast unmoeglich geworden. Einzig zum Einkaufen, Arzt oder das Kind zum Umgang holen " schiebe " ich mich noch raus.
Klingt wahnsinnig wenn man das so hort ich weiss.
Aber die Symptome wie sich der Geist mit Hilfe des Koerpers wehrt das ist unglaublich.

Ich weiss nicht ob es besser sein wird wenn ich in einer eigenen Wohnung sein werdr.

- auf der einen Seite bin ich gezwungen mehr selbst zu machen.
- auf der anderen treibt mich gar nichts und niemand mehr an.

Ich weiss es nicht. Genauso wenig wie ich weiss wie ich das uberhaupt bewerkstellligen soll einen Vermieter zu finden oder den Umzug an sich.
Und wenn es dann mal an den Behoerdenwahnsinn geht. Da werde ich zusammenklappen wie ein Klappstuhl so bald es Wiederstand vom Amt gibt. Und der Wiederstand ist normal den kriegt jeder zu spueren.

Ja es stimmt jeder hat nur ein Leben. Aber meines ist so letztlich nur noch eine Qual und eigentlich unnoetig.

Das ist jetzt aber alles nur noch ein von der Seele schreiben und hat mit einem Hilfeforum fuer praktische Scheidungs/Trennungstipps nichts zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 21-08-2013, 09:30
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.824 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.882 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.979 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 74.096 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste