Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Ich trinke kein Alkohol, ich hasche und kokse nicht.

Klar ohne stationaere Behandlung und Medikamente wird das nicht gehen.
Auch so nen Thema. Was ist wenn ich ( keine Ahnung ) 3 - 6 Monate weg vom Fenster bin. Wer schaut nach der Wohnung ? ( wenn ich denn eine bekomme )

Zweifelfrei ist noch Lebenswille da.
Nicht wegen mir sondern wegen dem Kind.
Und der Tatsache das ich der Alten nicht diesen Triumph geben mochte.

Aber !
Es heisst der Schlaf ist der kleine Bruder vom Tod.
Und jeden morgen wenn ich die Augen aufmache sehne ich mich bereits wieder danach das Abend ist und ich die Augen wieder schliessen kann.

Diese totale Erschoepfung ist ein Gemisch aus schwerer Depression und Krebs Fatigue. Zudem noch eine zusatzliche Krankengeschichte uber die ich nicht schreiben mochte da sie Ruckschlusse auf meine Person zulassen wurden wenn es die falsche Person liesst.

Familienrichter ? Den hat es damals bei Unterhaltsverhandlung schon nicht interessiert das ich mit mrinem Krebs, Depression quadi fertig bin.
- Sie haben bis dato gearbeitet und sind fuer das Familieneinkommen zustaendig gewesen. Also sind sie das auch weiterhin.
- Sie muessen kuenftig 80 km einfach zur Arbeit fahren ? Ihr Problem ! Ich rechne da gar nichts unterhaltsmindernd an.

Leute ich habe wie bereits schon mal geschrieben nachts im Auto um die Ecke vom Geschaeft geschlafen. Wril ich nimmer die Kraft hatte am Tag 160 km zu fahren.
Das interessiert keinen Familienrichter.

Deshalb werde ich auch erst etwas in Sachen Unterhalt/Abaenderungsklage unternehmen wenn ich endgueltig blank bin in der Kasse.
Fiktiv hin oder her ( habe ja Nachweiss das ich betriebsbedingt gekuendigt wurde )
Indizien der Vermoegensverschwendung/verschleierung hin oder her.l

Wie sollen die einen schwergradig depressiven Menschen noch bestrafen ?
- durch Knast ? Das ist keine Strafe fuer mich. Das sehe ich als betreutes Wohnen an
Zumal ich eh nicht lange im Knast sein werde. Sondern wenn in einem Justizkrankenhaus.und das macht keinen Unterschied ob ich von mir aus in einer Psychatrie liege oder in einem Justizkrankenhaus.
Vom Justizkrankenhaus aus muesste ich halt schauen wie ich an Geld komme um die Miete zu bezahlen. Aber Strafe ? Nein Strafe ist das keine fuer mich.

- auch auszurteilen das ich aufgrund der Depression nicht im Stande bin Umgang mit dem Kind wahrzunehmen ( und darauf wird die KM "druecken" )
Klar das waere die erste Zeit schon hart. Aber letztlich auch nur eine logische Konsequenz dessen was bis in einem Jahr ( wenn ich total abstuerze ) sowieso von mir aus der Fall sein wird. Da denke ich dann naemlich schon von mir aus " warum soll ich das Kind zu mir holen, wenn ich es eh nur vor den Fernseher setzen und nichts mit ihm machen kann.

Ihr seht einen depressiven zu strafen geht also nicht wirklich. Da einem eh alles egal ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 21-08-2013, 10:33
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.982 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 24.504 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 13.217 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 75.106 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste