26-08-2013, 18:19
Bestattung meiner Mutter hinter mich gebracht.
Gott habe Sie selig.
Viele Menschen da.
Bei mir wird das mal ein Verwaltungsakt mehr nicht.
Alles wird bei sowas deutlich wie endlich alles ist.
Ein Signal das man nach SICH schauen muss. Sich selbst schutzen.
Natuerlich nicht wie mit dem Hackbeil auf andere einschlagen.
Aber sich selbst der nachste sein.
Keiner schaut nach dir wenn du in der Scheisse steckst.
Keinen Interessiert es wirklich.
Es beschaeftigt mich der Gedanke ob es richtig war mein Kind nicht zur Beerdigung seiner Oma dazu zu holen.
Aber es ist eben so.
Ich schaue jetzt nach mir. Mein Ego muss dahin gehen das ich gesundheitlich wieder auf einen Level komme der es mir ermoeglicht zu leben.
Genauso finanziell werde ich mich schutzen mussen.
Verbrennen die Kohle bringt nichts.
P hat recht. Am besten ware es dss alles am besten morgen nichts mehr wert ist.
Dachte das kann man am besten per verjubeln erreichen.
Teilweise habe ich das ja.
Aber ich mach jetzt was anderes. Ich hole mir Goldmunzen.
Entweder sie steigen im Wert oder sie fallen. Auf jedenfall stehen sie fur Kontinuitaet.
Umd klein und Handlich sind sie auch.
Wichtig ist mir derzeit aber die Bestaendigkeit die sie ausstrahlen. Dann habe ich wenigstens da mal Kontinuitaet was das finanzielle betrifft.
Alles ist vergaenglich. Wirklich alles. Ich hoffe ich habe da dann eine Grundlage die als finanzieller Stock fuer mich geeignet ist. Geldverschiebungen. Immobilenkaeufe ueber Namen der Eltern. Kannst alles vergessen. Ich mache das jetzt auf ganz konservative Art und Weise. Alles andere macht fuer nen Nervenbuendel wie mich keinen Sinn. Gold wird nie verrecken. Schwankungen ja aber nie verrecken.
Und jetzt kommt die psychische Genesung dran.
Gott habe Sie selig.
Viele Menschen da.
Bei mir wird das mal ein Verwaltungsakt mehr nicht.
Alles wird bei sowas deutlich wie endlich alles ist.
Ein Signal das man nach SICH schauen muss. Sich selbst schutzen.
Natuerlich nicht wie mit dem Hackbeil auf andere einschlagen.
Aber sich selbst der nachste sein.
Keiner schaut nach dir wenn du in der Scheisse steckst.
Keinen Interessiert es wirklich.
Es beschaeftigt mich der Gedanke ob es richtig war mein Kind nicht zur Beerdigung seiner Oma dazu zu holen.
Aber es ist eben so.
Ich schaue jetzt nach mir. Mein Ego muss dahin gehen das ich gesundheitlich wieder auf einen Level komme der es mir ermoeglicht zu leben.
Genauso finanziell werde ich mich schutzen mussen.
Verbrennen die Kohle bringt nichts.
P hat recht. Am besten ware es dss alles am besten morgen nichts mehr wert ist.
Dachte das kann man am besten per verjubeln erreichen.
Teilweise habe ich das ja.
Aber ich mach jetzt was anderes. Ich hole mir Goldmunzen.
Entweder sie steigen im Wert oder sie fallen. Auf jedenfall stehen sie fur Kontinuitaet.
Umd klein und Handlich sind sie auch.
Wichtig ist mir derzeit aber die Bestaendigkeit die sie ausstrahlen. Dann habe ich wenigstens da mal Kontinuitaet was das finanzielle betrifft.
Alles ist vergaenglich. Wirklich alles. Ich hoffe ich habe da dann eine Grundlage die als finanzieller Stock fuer mich geeignet ist. Geldverschiebungen. Immobilenkaeufe ueber Namen der Eltern. Kannst alles vergessen. Ich mache das jetzt auf ganz konservative Art und Weise. Alles andere macht fuer nen Nervenbuendel wie mich keinen Sinn. Gold wird nie verrecken. Schwankungen ja aber nie verrecken.
Und jetzt kommt die psychische Genesung dran.