27-08-2013, 10:43
(27-08-2013, 00:23)sorglos schrieb: Oder vielleicht besser: Meine Stimme gibt es nur auf Antrag. Ich entscheide dann nach dem Bürgerwohl im vereinfachten Verfahren. Evtl. beraume ich aber einen Termin an. Bisher hat noch keine Partei einen Antrag gestellt.Ja! *lach*! Das wär's!
Und das müsste ein "Wähler-oder Mandatsverein" professionell betreiben.
Wenn diese Volksverdummer nur genügend schleimen (oder sich "vereinsfördernd" verhalten), bedanken wir uns mit "wählerischem Wohlwollen".
Alles natürlich synallagmatisch (im Gegenseitigkeitsverhältnis): Lügen gegen Lügen!
@Nappo
Zitat:Und würdest Du @Iby glauben, als Jurist, in einem Staat der es nicht erlaubt wählen zu gehen, noch Möglichkeit sehen, Deine jetzige Tätigkeit mit entsprechenden Web-Sites ausüben zu können, ohne das man Dir klar und deutlich sagen würde : "Laß es! Und wir sagen es nur Einmal..."Was sind denn das für Argumente?
Natürlich wirst Du belogen und betrogen. Das dürfte man verstanden haben. Hier bei uns ist es unterschwellig.
Warum soll ich mir Gedanken über eine wirklichkeitsgegensätzliche Situation machen?
Ich verweigere mich, das gegenwärtige Verhalten der Abgeordneten zu legitimieren. Und weil ich mir nach den langen Erfahrungen, die ich schon aufgrund meines Alters mit der Politik gemacht habe, sicher bin, dass der ganze "Beschiß" von allen Parteien betrieben wird, komme ich mir dumm vor, zwischen Dreck und Unrat zu wählen.
Wozu, wenn es keine echten Alternativen gibt?