16-04-2009, 07:31
(15-04-2009, 11:21)gleichgesinnter schrieb: Wenn du wirklich Kinder haben willst, dann sag es, wir trennen uns und dann kannst du dir den richtigen Mann dafuer suchen!
"Reinlegen" wird sie mich nicht, dafuer habe ich schon zu klar mit ihr geredet.
gleichgesinnter
Genau das kenne ich und war auch mein Spruch.
Wenn die weiblichen Hormone überkochen, interessiert das die Dame wenig - da kannst Du noch so "klar" reden.
Sie wird weiterhin die ach so glücklichen Mammis in ihrem sozialem Umfeld sehen und die Hormone kochen auf immer größerer Flamme. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Mentalität der spanischen Frauen sein übriges tut - deshalb würde ich gerade südländische Frauen nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Wenn Du also nicht selber auf Verhütung achtest, versichere ich Dir, dass da was kommen wird.
Entweder Verhüterlis, Sterilisation oder Trennung - sonst wird die Welt immer kleiner und es wird auch mit zunehmenden Alter immer schwieriger neu anzufangen.
Gruß ali mente
Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.