Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Eben eigentlich sollte jede ach so ihr Kind liebende Kindsmutter jeden Tag fuer Ihren entsorgten "schaebigen Hond" ( der nicht einmal mehr der Dreck unter den Fingernaegeln wert ist ) fuer eben diesen Hond jeden Tag ein Kerzchen in der Kirche anzuenden damit er weiterhin schoen die Penunzen ranschaffen kann in dem er gesund bleibt.

Allerdings ist es doch letztlich egal ob gesund bleibst oder nicht. Solange du schnaufen kannst bist du barunterhaltspflichtig. Basta !
Krebs, Depressionen ? Drauf geschissen.
Interessiert nicht.

Ich habe im Jahr der Trennung die ein oder andere Frau oberflaechlich kennengelernt. 5 Stueck an der Zahl. Bei keiner ich wiederhole bei keiner zahlt der Vater fuers Kind sondern das JA.

Und ich ? Ich soll blechen bis ich verrecke ?
Kann ja irgendwie nicht angehen. Die Gesunden turnen draussen rum und zahlen keinen Cent. Und ich weiss nicht wie ich den Tag ueberstehen soll und kann nimmer.

Meine Hoffnung ist es zumindest soweit wieder hinzukommen das ich das taegliche Leben bewerkstelligen kann. Derzeit kann ich das nicht. Bekannte/Freunde/Familie habe ich nicht deshalb bin ich jetzt in der Klinik. Helfen koennen die mir bei meinem verkorksten Leben auch nicht. Das kann ich nur selbst das weiss ich..

Solange Krankengeld und ALG 1 funktioniere ich auch weiterhin als braver Zahler.
Wahrscheinlich zahle ich sogar eine Stufe zu hoch. Sobald ich mal Zahlen habe stelle ich die ein.

Ziel fuer mich ist es meine BU -Rente ueber 900.- zu bekommen ( von der privaten Versicherung und nen 400.- € Job. . Das waeren dann rund 1300.- pro Monat und gut ist.

Aber

Mein Bekannter arbeitet bei der Deutschen Vermoegensberatung.
Der sagt bei dieser alten LV von 1988 musst genauso halb tot sein wie bei der staatlichen Erwerbsminderungsrente. Also wirds damit hoechstwahrscheinlich auch nichts werden.

Also bkeibt mir ha nichts anderes ueber als in Hartz 4 und vorher alles Geld entweder in Sicherheit bringen oder verjubeln.

Die Exe interessiert es nicht. Die kriegt ihr Geld auch so. Ib ich Einkommen generieren kann oder nicht. Ist egal. Ider glaubt ihr allen ernstes nen FG schiebt das Kind rueber zum Vater weil der KV keine Kohle mehr hat ? Aber ist alles Zukunftsmusik. Ich denke nur noch von Tag zu Tag.


Als KV kannst das Kind abhaken. Definitiv.
Entweder du packst das oder eben nicht.
Ich packs nicht.

Als KV hast zu zahlen.
Entweder du packst es oder eben nicht.
Bald packe ich es nimmer. Dafuer sorge ich.

Jetzt die naechsten Wochen kann ich halt nichts verbrauchen.
Vor kurzem waren es 10.000.- am Abend in Baden Baden und zusatzlich 2000.- pro Monat in ortsansaessigen Etablisenments in Stuttgart.
Na und ? Scheiss drauf ! Vermoegensverjublung ? Ja !
Ich zahle ja Unterhalt. Und das noch mind. 18 Monate. Dann habe ich insgesamt rund 3 Jahre bezahlt obwohl ich krank bin.

Wenn da dann immer noch nen 170er losgelassen wird auf so nem depressiven Psycho wie mich. Bitte schoen sollen sie machen. Das ist mein kleinstes Problem.

Mein Problem ist es jetzt knallhart und nuechtern gesagt zu ueberleben. Und keinen Amoklauf zu veranstalten.sowie mich bei Uebergaben des Kindes nicht zu Gewalttaten verleiten zu lassen. Wobei ich gehe sowieso davon aus dass das Kind sich gegen mich entscheidet wenn ich zu ihm sage
" ich oder Mama ? Wo willst wohnen ? Mama ? Ok dann hole ich dich nimmer"

Ja das wird mir das Herz vollends brechen. Aber ob sich das Kind jetzt abwendet oder im Teenie Alter ist doch egal. So spart ihr schon Geld. 14 Tage Onkel. Drauf geschissen.
Einziger. Ihr bekommt dann keine 60 qm Wohnung ohne Umgang.
Insofern nutzt das Kind doch als Renditeobjekt. So wie es die liebende Mutter auch tut.

Ich kann nur fuer mich sprechen.
Meine Seele ist kaputt.
Das Hirn meiner Ex ist krank
Das Kind funktioniert noch gut.

Mir ist nichts mehr heilig.
Und wenn es die Kinderseele auch noch "zerfetzt" was solls ?
Es ist nicht mehr mein Kind.
Und es wird auch nimmer mein Kind.
Weder KM, FG noch JA wollen das.

Und jeder der was anderes behauptet ist ein hoffnungsloser Traeumer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 03-09-2013, 14:50
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 7.307 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 25.881 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 13.681 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 77.372 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste