Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben?
#32
Wenn du im Mietvertrag drin stehst, dann kann sie dich eben nicht mal eben so auf die Schnelle rauswerfen. Das hat Vor- und Nachteile.

Der Nachteil: sie packt ihre Sachen und zieht ruckzuck aus und hinterlässt dir die Wohnung und du hast Probleme mit Miete und Kündigen.

Wenn ihr gemeinsam im Mietvertrag steht, dann solltest du ab sofort ein Diktiergerät oder Handy mit Tonaufnahme in der Tasche haben. Wenn sie dir bereits mit Polizei droht hat sie bereits eine Vorstellung... Sie provoziert dich, du rastest aus, es genügt bereits wenn sie es einfach behauptet. Hast du ne Tonaufnahme, hast du zumindest etwas in der Hand, wenn auch wenig. Lass dich nicht provozieren, such schleunigst eine Möglichkeit auseinander zu ziehen, aber geordnet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? - von MitGlied - 04-09-2013, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.859 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.149 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus meiloheilo 37 19.720 03-06-2020, 09:06
Letzter Beitrag: Austriake
  P-Konto wie Gehalt bis 880EUR pfändbar? Zahlesel_RUS 2 3.308 09-05-2019, 06:28
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste