07-09-2013, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2013, 12:32 von StrengGeheimerInformant.)
Die Meldung ist schon etwas älter
(und ja, sie könnte schon mal gepostet worden sein)
"n-tv" berichtet über eine Kehrtwende im Vermarktungskonzept, welche das bauhaus wahrscheinlich noch vor sich hat:
Das ist ja mal (eine sicherlich marktwirtschaftlich indizierte) Erkenntnis. Diese könnte man dann wohl auch als 'Toomsday' bezeichnen
Ein 'Nagelstudio ohne Hammerschlaglack' sozusagen ... ;-)
SgI
(und ja, sie könnte schon mal gepostet worden sein)
"n-tv" berichtet über eine Kehrtwende im Vermarktungskonzept, welche das bauhaus wahrscheinlich noch vor sich hat:
n-tv schrieb:Frauen-Offensive gescheitert
Toom setzt auf Männer
Die Baumarktkette Toom will sich wieder mehr um ihre männliche Stammkundschaft kümmern. "Unser Fehler war es, so konzentriert die Frauen anzusprechen ...
"Wir haben dieses Frauenversteherkonzept, wie es manche nennen, einfach überzogen und die Männer vernachlässigt"
Das ist ja mal (eine sicherlich marktwirtschaftlich indizierte) Erkenntnis. Diese könnte man dann wohl auch als 'Toomsday' bezeichnen
Ein 'Nagelstudio ohne Hammerschlaglack' sozusagen ... ;-)
SgI