07-09-2013, 15:36
wir werden nun auf den fg termin warten, mein anwalt meint, das er den richter gut kennt, er würde eher empfehlen keinen gegenantrag auf abr und ehewohnungszuweisung zu stellen, da ich sowieso raus will und keinen bock mehr habe auf die ex, bzgl. des umgangs meint er haben wir große chancen auf 1x/woche mittwochs mit übernachtung, von ex bereits "genehmigt", da seit über 14 monaten so praktiziert, 1xfreitags nachmittags (da ex sowieso arbeitet) bis abends und alle 2 wochen freitag bis sonntag. das wäre wohl das "minimum", im idealfall kann er von freitag auf montag alle 2 wochen bei mir bleiben, aber wie von euch empfohlen, gehe ich vom "worst case" aus und freue mich über jede minute mehr!!!
letzendlich wird er älter, irgendwann kann man den kinderwunsch nicht mehr "beiseite schieben", irgendwann wird er zu mir kommen, wie sagt man so schön: ......"zeit heilt alle wunden........"

letzendlich wird er älter, irgendwann kann man den kinderwunsch nicht mehr "beiseite schieben", irgendwann wird er zu mir kommen, wie sagt man so schön: ......"zeit heilt alle wunden........"