Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU
#7
Hallo Tischak,

eigentlich läuft es ja gar nicht so schlecht für Dich,..nur die Kommunikation mit Deinem Ex-Weibchen ist verbesserungswürdig.

Gut ist, dass Du Ihr anbietest die Sache privat zu regeln. Aber eines hast Du Ihr noch nicht klar kommuniziert, dass wenn Sie die Worte Gericht, Rechtsanwalt und Behörde in den Mund nimmt, der Geldfluss gaaaanz schnell versiegt.

In Ihren Augen bist Du noch immer ein Schlappi, mit dem man mir nix dir nix Vereinbarungen brechen kann. Denke doch einmal darüber nach,..Du reichst Ihr die Hand mit einem Geldschein in den Fingern und sie hat nichts besseres zu tun, als den Geldschein zu nehmen und Dich dem Rechtsanwalt vorzuführen.
Wie lange willst Du Dir noch so ein Verhalten bieten lassen? Was sollen die Kinder über Dich denken, wenn Du Dich einem feministischen Weibchen unterordnest, dass eine positive Diskriminierung von Männchen völlig Ok findet.

Am besten ist es, Du behandelst deine Exe wie einen jungen Hund, der Dir ab und an ans Bein pinkelt...bei Wohlverhalten gibt es einen Keks, bei originellen Verhalten gibt es disziplinfördernde Massregelungen. Und lass Dich auf keine Diskussionen mit Ihr ein. Denn wenn sie Kohle braucht, soll sie doch zu Ihrem RA Fuzzi laufen und ihm doch gegen ein paar Euros ein paar entspannende Minuten bescheren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU - von terrax - 10-09-2013, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.500 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.453 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.994 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 111.708 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste