21-09-2013, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-09-2013, 01:02 von StrengGeheimerInformant.)
(20-09-2013, 15:20)p schrieb: Würde mich zwar nicht wundern, aber diese Anzeige stammt nicht von der AFD ...
Arne Hoffmann schreibt aktuell dazu; nach einer Mail der AfD:
(es geht dabei um einen Brandbrief des VafK)
Genderama schrieb:... AfD dementiert
Ich muss sagen, dass ich von dieser Reaktion der AfD angetan bin: Man liest dort nicht nur die richtigen Blogs, sondern reagiert auch schnell, stilvoll und freundlich sowie mit Belegquellen. Aus dem linksextremen Flügel (insbesondere der Kemper-Fraktion) bin ich es gewohnt, dass Leute, sobald sie sich in Genderama falsch dargestellt fühlen, statt schlicht zu dementieren, eine jahrelange Hetzkampagne gegen mich und mein Blog starten. Hier ist doch ein gewisses Gefälle zwischen den Lagern zu verzeichnen.
So sehe ich das auch - Argumente & Belege statt mit Schlamm zu werfen!
Hier das Vollzitat der Antwort von der AfD, Hervorhebung von mir:
Alternative für Deutschland schrieb:Sehr geehrter Herr Hoffmann,
mit Entsetzen sehe ich gerade den jüngsten Eintrag auf Genderama und möchte diesbezüglich darauf hinweisen, daß es sich bei diesem Anzeigentext NICHT um eine programmatische Aussage der Partei Alternative für Deutschland handelt. Diese Anzeige wurde NICHT von der Partei geschaltet, sondern von einem sich so nennenden "Freundeskreis der AfD", vgl. hier. Der von Hartmut Wolters zurecht kritisierte Passus ist nicht Bestandteil des AfD-Programms, sondern eine private Meinung der Anzeigenurheber. Meiner Einschätzung nach wäre eine solche Forderung in der Partei auch nicht mehrheitsfähig.
Dies nur zur Klarstellung in der aktuellen Diskussion
SgI