Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.......verschweigen oder die "Wahrheit" sagen.....
hallo freunde,

seit letzter woche genieße ich nun die schönen tage mit meinem sohnemann, wenn ich "umgangstage" habe, jede 2. te woche sehe ich ihn von donnerstag morgen bis nächsten mittwoch nachmittag nicht, also knapp 1 woche, er fängt jetzt schon an mit"papa, warum siehst du mich nicht so oft wie mama", oder "...aber 1 woche ist so lang, ich vermisse dich doch......", momentan tröste ich ihn und wir umarmen uns fest, so schaffe ich es vom thema abzulenken. das ist doch aber kein dauerzustand. falls ich ihm nicht die wahrheit sage, habe ich angst, das er denkt, ich möchte ihn nicht so oft sehen, andererseits möchte ich einem 5 jährigen nicht die wahrheit zumuten, das das auf dem mist der mutter gewachsen ist!!!!!

wie habt ihr das gemacht mit euren kindern, habt ihr es bis zu einem bestimmten alter "verschwiegen" oder ihnen die wahrheit gesagt? bin für alle ratschläge offen, bin gerade am verzweifeln, wie ich damit umgehen soll, bitte helft mir.......

Nachrichten in diesem Thema
.......verschweigen oder die "Wahrheit" sagen..... - von papi - 25-09-2013, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste