19-04-2009, 05:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-04-2009, 05:15 von Master Chief.)
(08-04-2009, 05:46)Master Chief schrieb:(07-04-2009, 11:47)Master Chief schrieb: ..., bin ich mal wieder auf die "Richtigstellung" auf Neusprech gespannt. Wahrscheinlich wird, nachdem man vorher selbst auf die Monatsbetrachtung zurückgebrochen hat, jetzt gesagt, das eine Jahresbetrachtung eine viel zu kurzer Zeithorizont sei und man doch lieber noch ein paar Jahre wartet, bis sich das deutsche System bewährt hat.http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,2769000
Oder die Krise ist Schuld.
Geht einzeln oder kombiniert.
"...die Ministerin: Entscheidend seien aber nicht kurzfristige Entwicklungen, sondern die Jahre bis 2013..."
Familienexperten aus der Wissenschaft setzen gewöhnlich sogar noch eine längere Frist an
Ich stell mich eben mal unter die Schulterklopfmaschine...
Auch heute darf ich mich wieder unter meine Schulterklopfmaschine stellen, dank p - oder dem Stern, wie immer man es auch sehen will:
(18-04-2009, 13:57)p schrieb: "Die Arbeitslosigkeit von Männern wirkt sich negativ auf die Geburtenzahl aus, das haben mehrere wissenschaftliche Studien gezeigt"[/i]
Die Ministerin konnte sich schlechterdings nicht selbst widersprechen, weshalb der Stern in Gestalt von Torben Waleczek das Kunststück fertigbringt, es ihr abzunehmen und sich selbst gleichzeitig erneut zu widersprechen:
"Der Einbruch Ende 2008 lässt sich daher kaum auf die Krise zurückführen."
Was sollte uns die Überschrift über Torbens Artikel "Die Krise als Verhütungsmittel" also sagen?
Wahrscheinlich gar nichts, dann seine anderen publizierten Artikel haben den Begriff "Infotainment" quasi mitgeprägt. Beispiel gefällig?
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/S...17,2364551
Nachdem jetzt die Geburtenzahlen durch Politik und Presse dann soweit richtiggestellt wurden, bin ich mal auf 2009 gespannt.
Nicht wirklich, allerdings.
Master Chief
Seine Fans über ihn
borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]