(25-09-2013, 19:11)StrengGeheimerInformant schrieb: Das du die AfD nicht magst, weiß ich doch
Nein, du weißt das überhaupt nicht. Ich mochte das Hochjubeln der Piraten nicht und ich mag das Hochjubeln der AfD nicht. Auch das geifernde Grünen-Bashing mag ich nicht, ebensowenig die überzogene Schadenfreude bezüglich FDP, auch wenn sie sich das Ergebnis vielleicht hart durch Leistung verdient hat...
Aber ich mag das Wahlergebnis. Ich mochte schon immer Wahlergebnisse, die viele Optionen in den Raum stellen.
Tatsächlich interessiert mich das Ganze hier eh nur aus dem Blickwinkel, wo sich Chancen für väterpolitische Zielstellungen ergeben könnten. Da sieht es derzeit eher mau aus.... Und väterpolitisch ist von der AfD eben absolut nichts zu erwarten.
Die Einschätzung hat nichts mit "mögen oder nicht mögen" zu tun oder dem allgemeinen Thema dieser Partei, sondern mit väterpolitischem Realismus.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #