Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.......verschweigen oder die "Wahrheit" sagen.....
#11
Ich kann bei euch emotinal und wissenstechnisch nicht mithalten, habe ich das Gefühl.

Aber ich sage mal wie es mir erging.

Meine Mutter hatte meinen Vater erfolgreich aus dem Land vertrieben und ich war Jahre in dem Zustand dass ich Quasi keinen Vater hatte. Mein Stiefvater hat sich relativ wenig um mich gekümmert und meinem Vater war ich auch egal. Emotional war da insgesamt tote Hose.

Was ich eigentlich sagen will ... Man hat mir schon sehr sehr früh mitgeteilt wer mein Vater ist etc. also die Wahrheit gesagt. Das hat mich auch emotinal schwer belastet bis heute.

Trag keine Hypothek ein die Du nicht tilgen kannst. Ich habe sehr sehr lange auf einen Vater gehofft der niemals existiert hat.

Ich habe Jahre gewartet auf eine Vaterfigur um jetzt am Ende festzustellen was für eine emotinale Krücke und ein wirtschaftlicher Versager der Typ ist weil er seinen Schwanz nicht aus der Vagina einer Frau raus halten kann.
Von seiner erstaunlichen Fähigkeit die Frauen die es gut mit Ihm meinen abzusägen und die welche Ihn als einen laufenden und sprechenden ATM betrachten nicht unterscheiden zukönnen runden mein Bild ab.

Ich würde sagen ... Wecke keine falsche Hoffnungen. Das versaut ALLES, langfristig gesehen. Ich würde das was Du Wahrheit nennst nicht übertragen. Sie zu das das Kind emotinal und sonst gesund aufwächst. Du befriedigst nur Deine eigene Eitelkeit und zerstörst das Leben Deines Kindes. Das ist meine Meinung, die natürlich aus meiner eigenen Erfahrung heraus gewertet ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .......verschweigen oder die "Wahrheit" sagen..... - von dneail - 27-09-2013, 02:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste