27-09-2013, 23:41
@raid
Klar, Fremdsprachen helfen immer. Nur weißt du, so komisch es sich lesen mag, das ist bei uns gar nicht so schlimm.
Wir haben diese eigenartige Krisentagen und dann gibt's wieder eine kurze Zeit, die ok ist. Teufelskreis.
So mir nichts dir nichts will sich keiner in dem Fall trennen. Und in einem Gespräch über die Trennung meinte er selber, Kind soll eher bei mir als bei ihm bleiben (aus Gründen die ich da nicht erwähnen kann). Es ist aber so oder so eine unglückliche Situation.
Er hat mir soeben versprochen, dass er nie wieder vorm Kind streitet.
Klar, Fremdsprachen helfen immer. Nur weißt du, so komisch es sich lesen mag, das ist bei uns gar nicht so schlimm.
Wir haben diese eigenartige Krisentagen und dann gibt's wieder eine kurze Zeit, die ok ist. Teufelskreis.
(27-09-2013, 23:14)raid schrieb: Was wäre, wenn man als Frau das gemeinsame Kind bei einer Trennung nicht einfach mitnehmen könnte - würde man sich als Frau dann auch so mir nichts dir nichts trennen?
Im Übrigen solltet Ihr euch dringend Beratungshilfe holen, wenn Ihr vor dem Kind streitet. Eine Trennung ist allerdings keine Alternative!!
So mir nichts dir nichts will sich keiner in dem Fall trennen. Und in einem Gespräch über die Trennung meinte er selber, Kind soll eher bei mir als bei ihm bleiben (aus Gründen die ich da nicht erwähnen kann). Es ist aber so oder so eine unglückliche Situation.
Er hat mir soeben versprochen, dass er nie wieder vorm Kind streitet.