28-09-2013, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-09-2013, 22:38 von StrengGeheimerInformant.)
Vorab meinen Dank an "p" für die Klarstellung zu den Threads.
Sag mal, misterxx, wie alt bist du eigentlich(?):
Ich antworte mal in deiner Sprache: GUCKST DU ins Telefonbuch, WO Jugendamt in deiner Nähe ist. DORT tust du dann ANRUFEN und lässt dir einen TERMIN geben. VOR DIESEM liest du hier noch mal alles in RUHE durch.
Und bei Fragen brüllst du einfach in die Runde. Auf die Konsequenzen dessen, was dir dann passieren kann, wurdest du ja schon hin gewiesen. Also lies gründlich!
Im TELEFONBUCH findest du das für dich ZUSTÄNDIGE JUGENDAMT.
Dort kannst du dann, nach gründlicher Überlegung anrufen ...
Und wenn die Mutter eures (vermuteten) Kindes das JA vermeintlich alarmiert hat, dann wirst du es schon bald lesen.
Denk' nach, werde dann aktiv - und sehe was dann passiert ...
Tipps zu Vorsichtsmaßnahmen erhieltest du genug; nichts zu danken ...
Sag mal, misterxx, wie alt bist du eigentlich(?):
(28-09-2013, 13:07)misterxx schrieb: welches JA???? Mutter lehnt jeglichen Kontakt ab.....
ICH WEIß NICHT WAS ICH DA MACHEN KANN
Ich antworte mal in deiner Sprache: GUCKST DU ins Telefonbuch, WO Jugendamt in deiner Nähe ist. DORT tust du dann ANRUFEN und lässt dir einen TERMIN geben. VOR DIESEM liest du hier noch mal alles in RUHE durch.
Und bei Fragen brüllst du einfach in die Runde. Auf die Konsequenzen dessen, was dir dann passieren kann, wurdest du ja schon hin gewiesen. Also lies gründlich!
Im TELEFONBUCH findest du das für dich ZUSTÄNDIGE JUGENDAMT.
Dort kannst du dann, nach gründlicher Überlegung anrufen ...
Und wenn die Mutter eures (vermuteten) Kindes das JA vermeintlich alarmiert hat, dann wirst du es schon bald lesen.
Denk' nach, werde dann aktiv - und sehe was dann passiert ...
Tipps zu Vorsichtsmaßnahmen erhieltest du genug; nichts zu danken ...