28-09-2013, 22:52
Ich denke, wir schaffen´s noch in die Quasselecke...
Wenn Du weißt, dass jemand auf intakte Bremsen keinen Wert legt und Du auch noch von anderen mitgeteilt bekommst, dass Grund zur Annahme besteht, dass die Bremsen defekt sind und Du stiegest zu ihm ins Auto, nur weil du irgendwo bei ihm ´mal ein paar Bremsbeläge hast ´rumliegen sehen... tja, dann hielte ich Dich schlicht nicht für erwachsen...
(28-09-2013, 22:41)p schrieb: Da in diesem Land ja immer Autovergleiche besonders beliebt sind, dann wäre das das wortlose unterlassen einer vereinbarten Bremsenreparatur. Der Fahrer baut danach einen Unfall. Aber hey, komm mal wieder runter, er hätte ja auch langsamer fahren können, dann wäre das mit der Bremse gar nicht aufgefallen?!
Wenn Du weißt, dass jemand auf intakte Bremsen keinen Wert legt und Du auch noch von anderen mitgeteilt bekommst, dass Grund zur Annahme besteht, dass die Bremsen defekt sind und Du stiegest zu ihm ins Auto, nur weil du irgendwo bei ihm ´mal ein paar Bremsbeläge hast ´rumliegen sehen... tja, dann hielte ich Dich schlicht nicht für erwachsen...
Wer nicht taktet, wird getaktet...