Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm des 20. Familiengerichtstag im September
#14
Ja-Stimmen 52; Nein-Stimmen: 11; Enthaltungen: 11

das ist mal ein deutliches Ergebnis pro Wechselmodell und gegen die Befürworter einer Bindungshirarchie sowie eines unabdingbaren Lebensmittelpunktes.

Das alles ist eine Streit auf höchster Ebene rechtlichlicher sowie wissenschaftlicher Trennungsfolgenforschung. Wer kann denn Eltern dann vorwerfen das sie sich uneinig sind?

Vor 1,5 Jahren hieß es bei mir noch: Keine gemeinsame Sorge weil die Eltern sich nicht auf Lebensmittelpunkt einigen können. In der Beschwerde wurde dann die vkh verwerhrt wegen dem Lebensmittelpunkt den ein Kind in jedem Fall braucht u.s.w.

Im darauffolgendem Umgangsverfaren meinte der Richter während Ex mit Anwältin und JA draussen waren, er würde kein WM bei strittigen Eltern beschließen. Ich erzählte ihm das das WM in vielen Ländern gesetzlich verankert ist. Er meinte nur ganz trocken das er davon nix wüßte. In einer Woche gehts bei dem Richter um die gem. Sorge.

Mein Anwalt hat mir heute die Stellungnahme geschickt in der er sich auch auf die wilde Hilde bezieht. Ich werde noch so einiges ergänzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm des 20. Familiengerichtstag im September - von Absurdistan - 02-10-2013, 01:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familiengerichtstag 2023 p__ 1 461 27-09-2023, 16:14
Letzter Beitrag: Nappo
  19. Familiengerichtstag in Brühl p__ 17 21.434 23-09-2011, 00:43
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste