Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelle Meldeadresse im EU-Ausland?
Zitat:Falsch. Meistens reicht für den Nachweis ausreichender Liquidität eine Kreditkarte auf den eigenen Namen.

Gut zu wissen. Kriegt man die Kreditkarte denn auch von der Bank, wenn man kein Einkommen hat?

Zitat:Und ausserdem sollte man sich generell nicht in ein "Krisenland, das von seinen Einwohnern fluchtartig verlassen wird," begeben - da ist nämlich gar nichts sicher. Big Grin Big Grin Big Grin

Gut, das war etwas dramatisch ausgedrückt. In z.B. Ireland, Spanien, Portugal oder Griechenland verlassen die Leute das Land nicht fluchtartig, sind aber wohl nicht mehr so weit davon entfernt, denke ich...allerdings muss man in Spanien ohnehin Vermögen im Ausland ab 50k offiziell angeben, sonst drohen mindestens 10k Strafe, was ich weiss.

Würdest du denn einem der o.g. Länder ausreichend Sicherheit zuschreiben, oder ist man dort als Vermögender, zumindest im Vergleich zu denen, die mit der Hand im Mund auf den Märkten nach altem Gemüse betteln, eher gefährdet? Ich Werd´ schon nicht meinen Hut mit 500€ - Scheinen schmücken...Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnelle Meldeadresse im EU-Ausland? - von Wilhelm55 - 02-10-2013, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch ne schnelle Hilfe !!!! IPAD3000 26 22.391 12-09-2012, 21:23
Letzter Beitrag: Weia
  brauche schnelle hilfe - wohnung kaufen stafford 22 26.744 23-10-2009, 16:11
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste