03-10-2013, 21:53
Ich denke auch, dass man nicht generalisieren sollte.
Ich für meinen Teil habe immer Möglichkeiten:
1. Abhauen
2. Hier bleiben und nicht hier arbeiten
3. Arbeiten und hier bleiben
4. Mich vom irdischen Leben verabschieden
5. Sicher gibts noch mehr - fällt mir aber gerade nicht ein.
Ich habe es NIE als eine Option angesehen, arbeitslos sein zu wollen aufgrund meiner Unterhaltspflicht.
Ich bin in meinem Leben immer wieder auf die Nase gefallen und habe immer weiter gemacht und bin immer wieder aufgestanden.
Die Trennung und der Entzug der Töchter durch ihre sogenannte Mutter mir gegenüber betrachte ich im Ganzen auch nur als Kapitel.
Die Kapitel des Lebens als auch die eines nicht von mir geschriebenen Buches kann ich mir nicht aussuchen!
Aber im nächsten Kapitel gehts weiter. Im Leben auch!
Ich habe meine Jobs (fast) immer gerne gemacht. Naja, manchmal war ich sauer, weil ich meiner Meinung nach auch mal zu schlecht bezahlt wurde.
o.K. dann muss ich das ändern.
Im Übrigen rauche ich und trinke auch und manchmal gehe ich im Wald spazieren. Zumindest das letztere soll gesund sein.
Und später einmal, irgendwann, tanze ich auf den Gräbern meiner Feinde
Ich für meinen Teil habe immer Möglichkeiten:
1. Abhauen
2. Hier bleiben und nicht hier arbeiten
3. Arbeiten und hier bleiben
4. Mich vom irdischen Leben verabschieden
5. Sicher gibts noch mehr - fällt mir aber gerade nicht ein.
Ich habe es NIE als eine Option angesehen, arbeitslos sein zu wollen aufgrund meiner Unterhaltspflicht.
Ich bin in meinem Leben immer wieder auf die Nase gefallen und habe immer weiter gemacht und bin immer wieder aufgestanden.
Die Trennung und der Entzug der Töchter durch ihre sogenannte Mutter mir gegenüber betrachte ich im Ganzen auch nur als Kapitel.
Die Kapitel des Lebens als auch die eines nicht von mir geschriebenen Buches kann ich mir nicht aussuchen!
Aber im nächsten Kapitel gehts weiter. Im Leben auch!
Ich habe meine Jobs (fast) immer gerne gemacht. Naja, manchmal war ich sauer, weil ich meiner Meinung nach auch mal zu schlecht bezahlt wurde.
o.K. dann muss ich das ändern.
Im Übrigen rauche ich und trinke auch und manchmal gehe ich im Wald spazieren. Zumindest das letztere soll gesund sein.
Und später einmal, irgendwann, tanze ich auf den Gräbern meiner Feinde
![Big Grin Big Grin](https://www.trennungsfaq.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)