05-10-2013, 10:48
Sie wollte Kinder und zwar so schnell wie möglich (ihre Freundinnen melken ihre Ex-Männer finanziell und raten ihr ständig, diesen Weg auch zu gehen). Doch ich benutzte immer Kondome. Eines Tages beobachtete ich sie dabei, wie sie meinen Samen aus einem frisch benutzten Kondom, das eigentlich schon im Mülleimer lag, in einen kleinen Glaskolben goss. Danach wurde mir deutlich wozu Frauen fähig sind, wenn es darum geht materielle Ziele im Leben zu erreichen. Ich finde, da sind Frauen schlauer als Männer. Während wir das ganze Leben ackern und unsere Gesundheit ruinieren, holen sie mit wenig Aufwand das maximalmöglichste aus ihren Möglichkeiten raus, dafür brauchen sie keine Ausbildung bzw. kein Studium. Die Politiker und Rechtsanwälte unterstützen faule Frauen, da sie so uns Männer von Generation zu Generation arm halten können (es gibt noch andere Möglichkeiten, die Bevölkerung nicht reich werden lassen: Kriege, Währungsreformen, Inflation usw, aber diese Umverteilung von Mann zu Frau ist aus der Sicht der Milliardäre und ihrer Marionetten in der Politik die effektivste Methode in friedlichen Zeiten. Den Rest erledigen Anwältinnen für Familienrecht, die es zu viele gibt und die jeden Auftrag brauchen. So eine Anwältin findet noch so jede kleine Möglichkeit aus einem geschiedenen Mann noch mehr Geld rauszuholen). Ich werfe benutzte Kondome nicht mehr in den Mülleimer, sondern nehme sie mit. Mittlerweile überlege ich mir ernsthaft mich vasektomieren zu lassen. Das ist offensichtlich die einzige Möglichkeit sich gegen diese Politik des Armhaltens des kleinen Mannes zu wehren. Die werden noch eine Weile Arbeitskraft in Form von Asylanten und Zuwanderern exportieren, bevor sie merken dass die Bevölkerung schrumpft. Erst dann werden sie Kinderlose (vor allem kinderlose Männer) mit einer Steuer belegen um auch sie arm zu halten. Also haben wir ca. 10-15 Jahre noch, danach funktioniert auch die Strategie des Vasektomierens nicht mehr, die werden uns schon eine Riegel vorschieben. Danach bleibt nur noch auswandern, ich befürchte aber dass irgendwann in jedem Land die gleiche Gesetzgebung durchgesetzt wird, die Femen arbeiten schon daran (und sie werden auch von denselben Lobbyisten der Milliardäre finanziert). Es ist ein Krieg Reich gegen Arm. Da es aber ein unsichtbarer Krieg ist, merken die meisten ihn nicht oder zu spät. Achja, seid euch sicher, die nächste Währungsreform kommt und Gesetze zum Lastenausgleich auch. Denn wenn einige von euch doch etwas reicher werden oder es sogar wagen in Luxus-Dimensionen der Elite vorzustoßen, haben die Herrschenden einen Plan B und einen Plan C, da könnt ihr euch sicher sein. Alle drei Generationen wird der Rasen gemäht und ihr oder eure Kinder müssen dann finanziell ganz von Null anfangen.