Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie "Frauen auf dem Sprung"
#11
Ich habe immer NUR Frauen akzeptiert, die ihren eigenen Job haben und nachgehen. Das wird und wurde von mir verlangt und das verlange ich auch von den Frauen. basta.
Für mich war es immer selbstverständlich, dass ich mich im Haushalt und in Bezug auf die Kinder genauso einbringe. Und zwar im Rahmen meiner Möglichkeiten.
In der Realität ist es doch meist so, dass Madame den ganzen Tag zuhause rum hängt, und Du abends nach getaner Arbeit gefälligst beim Spülmaschine ausräumen helfen sollst. So geht das allerdings nicht.

Gut, es gibt zwei Dinge die ich nicht kann : 1. Kochen und 2. Bügeln
(Dafür habe ich schon mehr Klos geputzt als manche dieser Rotzlöffel.)

Und? Abgesehen davon, können die meisten jüngeren Frauen das Erstere (Kochen) zumindest heute auch nicht mehr. Aber zurück:

Wenn beide arbeiten ist oftmals - ein vernünftiger Verdienst vorausgesetzt - die Kinderbetreuung durchaus gewährleistet. Es gibt also keine Ausrede für Frauen.
Ich hatte damals während der Beziehung mit meiner Ex mehrere Au-Pair Mädchen (nacheinader) und es hat meist gut geklappt.

Heutzutage sieht es schon anders aus, da ja immer mehr an der Lohnschraube gedreht wird. Bei den Frauen jammert man diesbezüglich herum, bei den Männern scheint es nicht so schlimm zu sein.

Nun gut. Ich half und finanzierte mit, dass meine Ex studieren konnte um was vernünftiges zu lernen und auszuüben. Naja, daraus wurde dann eine Lehrerin. Kann ja auch mal schief gehen.... ;-)

Während der Trennung geschah es, dass sie süffisant grinsend vor mir saß und meinte :"Du weist ja, dass Du nicht nur KU sondern eigentlich auch BU zahlen müsstest?" Damit kam sie allerdings nicht durch.
Es wurde mir dann bescheinigt, dass ich "ja nie im Haus geholfen hätte". Haha.

Ich müsste jetzt schreiben, was meine Ex für eine Schl.... in Sachen Reinlichkeit ist und in was für Buden ich schon rein gekommen bin, da könnte ich allemal für mehr Ordnung sorgen und täte es auch.

So ticken sie nämlich die Damen. Wenns kracht, ganz schnell an den Herd und kassieren was Ihnen "zusteht"....

Schau ich mir die eigene und die Trennungen anderer an ist doch zu bemerken, wie schnell unsere "Karrierefrauen" sich in der traditionellen Hausfrau wieder finden - und zwar sehr sehr gerne!

Meine Ex ist Beamtin auf Lebenszeit und wird nächstes Jahr 40. Ich habe bei vielen Lehrerinnen erlebt (und ebenso bei der Ex), dass die Geburten regelrecht "getimt" wurden! Mittlerweile hat sie 4 geschafft....

Das hatte zur Folge, dass Madame im Grunde nicht mehr als 5-6 Berufsjahre auf dem Buckel hat und jeden Monat aber kräftig auf Steuerzahlerkosten kassiert.

Wenn es unsere Bundesregierung nicht schafft, innerhalb der nächsten 8 Jahre das Land vollständig vor die Karre zu fahren, dann sollten wir diese Flintenweiber an die Macht lassen und vorher schnell noch den Markt mit Gold und Silber leer kaufen.

Diese betriebsblinden Faulpelze und Wirrköpfe, die zuviel Zeit haben und deshalb auf diese kruden Theorien kommen, würden es in Tagen packen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studie "Frauen auf dem Sprung" - von p__ - 14-09-2013, 20:59
Die Allmendiger - von steinlaus - 15-09-2013, 11:54
RE: Studie "Frauen auf dem Sprung" - von p__ - 15-09-2013, 11:59
RE: Studie "Frauen auf dem Sprung" - von expat - 15-09-2013, 14:48
RE: Studie "Frauen auf dem Sprung" - von Macke - 26-09-2013, 18:47
RE: Studie "Frauen auf dem Sprung" - von Nappo - 07-10-2013, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! henning 16 18.798 24-10-2009, 15:45
Letzter Beitrag: Petrus
  Studie "Frauen auf dem Sprung" p__ 18 16.343 10-09-2009, 11:39
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste