11-10-2013, 13:25
(11-10-2013, 12:57)Jessy schrieb: Falls du es aber nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen willst, bleibt dir außer der manipulativen Schiene wirklich nicht viel.
Sofern deine Tochter mit "Flugangst" und dergleichen kontert, würde ich es eventuell mit einem direkt auf sie zugeschnittenen Lockangebot versuchen, so du dir das leisten kann: Reiterferien? Wochenendtrip nach Disneyland? Ans Meer?
Eben ohne Flug und vielleicht erstmal nur ein Wochenende statt gleich ein ganzer Urlaub?
@ Jessy.
Genauso habe ich das vorgeschlagen - ein paar Tage Reiterhofferien an der Nordsee; das wurde durch meine Tochter ohne stichhaltigen Grund abgelehnt, obwohl das ja ein Traum für alle pferdeverrückten Mädchen ist. Auch Disneyland - nee, da müßte man ja übernachten ...
Wir unternehmen wirklich viel - unter der Voraussetzung, das es abends heim gen Mama geht....
Ich sehe wirklich keinen anderen Weg als bei der KM anzusetzen, damit sie endlich nicht mehr alle Beteiligten verarschen kann.
( " Ich tu ja alles, damit sie beim Vater übernachtet, aber sie will partout nicht, warum weiß ich nicht und zwingen werde ich sie nicht ...") Alles hohle Lippenbekenntnisse . Nichts hat sie gemacht, sich in 2 Jahren nicht einen Millimeter bewegt - und alle , wirklich alle sind ihr auf den Leim gegangen - selbst das OLG ... Ich kenne diese hinterhältige Person zur Genüge - war ja schließlich 20 Jahre lang mit ihr verheiratet ....
Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )