15-10-2013, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-10-2013, 22:54 von Lagegeschnitzelt.)
Zitat:Deswegen sollte man(n) Gespräche mit Exen aufzeichnen.
Hättest du das getan, hättest du
1. dich abgesichert
2. ihrem Ex geholfen, der zu Unrecht beschuldigt wurde
guten Abend Bügeleisen.
Mit dem aufzeichnen, dass KANN auch zum Problem werden.
Einleiten von Besuchsrecht usw. wäre sicherlich auch gerichtlich
zugestimmt worden. aber wie schon im vielen Beispielen beschrieben wurde: Die Umsetzung von Ideen bis perverse Skrupellosigkeit. Das der Mann in den Knast wandert, ist mir zu gefährlich das darf man wirklich nicht unterschätzen.
Die Frage sich selbst gestellt: Wie weit ertrage ich die Intrigen bis zum perversen Getue von ex was man denn angehängt bekommt?
-Ich persönlich habe es zuletzt, nicht mehr ausgehalten.
war halbes Jahr mit ihr zusammen, folgend ein jahr das Gezerre, und den zuzüglichen schock, das Jugendamt ihre Staffel als Wahrheitsgemäß alles abnimmt.. Das zerrte an allen Kräften ab.
Damals hatte ich mich an den Spruch geklammert - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.- Man kann sich auch kaputt kämpfen!
Zum Punkt Zwei:
Den ex habe ich die Infos gegeben, was er daraus macht. oder gemacht hat. davon hab ich keine Ahnung. - es ist mittlerweile drei Jahre her das ganze. Das Forum wurde auch als Info dazu getragen.
Selbst ihre eigene Familie, glaubt nicht mehr án die Version von Sex.-Missbrauch!! Aber wie sagte damals ihre Mutter -tja, ich hab eben so eine Tochter, ich kann daran nichts ändern..-
Übrigens hat sie noch Geschwister.. Ein Bruder und eine jüngere Schwester.. Auch an denen waren leicht vorsichtig ausgedrückt Bl-Züge zu erkennen! Ich traf ihre Geschwistern sehr selten, aber damals erfuhr ich von denen einigen untauglichen Alltagsabläufen im Verbindung Partnerschaft.
Heute ist es mir gleichgültig, was die machen.
Allgemein emotional, Situationen anderen.. Fühlt man mit.
Das Gegenteilige wäre denn, unmenschlich.
Ach, nun fällt mir wieder ein: Exe hat oder soll zwischenzeitlich versucht haben zum ex -den sie angezeigt hatte-
wieder kontakt aufgenommen haben.. Da war ich für den Augenblick auch baff gewesen
Okay, wundern sollte es mich auch nicht mehr..
Geht ja schließlich auf Weihnachten zu, da braucht sie wieder Geld.
Ihr Neuer Typ, wird sicherlich nichts für die Kidds zum Weihnachten Geld ausgeben wollen, oder das Budget wird ihr nicht ausreichen.
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!